Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM in China

Sogar euer Premier würde ihm den blanken Arsch küssen vor laufender Kamera nur damit er spielt. :lol:

Und ich wette, du würdest noch ganz ganz andere Dinge machen, dass er NICHT einegsetzt wird, du türkischer Schlingel.

- - - Aktualisiert - - -

Diese Spiele dienen nur dem Test. Das sind keine ernsten Spiele.

Fazit vom Spiel: die türkische Mannschaft kann die griechische Mannschaft überrennen.

Das Zurückrennen ist noch ein Problem

Cedi muss reaktiviert werden

Wilbekin auch.

Giannis ist wie erwartet bei weitem nicht so effektiv wie in der NBA.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ihr denkt, dass die türkische Mannschaft ernsthaft verteidigt hat, dann kann man euch nicht mehr helfen :D

Hmm welcher türkische Trick ist das denn, dass ihr verliert - habt ihr was gefunden, was wir noch nicht kennen oder so ?

Hoffe giannis wird heute ordentlich eingesetzt... dann kann man erst einschätzen wie star gr wirklich ist. Bei uns spielt jokic ja jetzt immer viel.

Wenn du glaubst, dass die Teams hier die Karten auf den Tisch legen, dann wirst du enttäuscht. Giannis wird nicht mehr als 15-20 Minuten spielen.

Schade eigentlich... wir spielen ja auch immer in Bestbesetzung und schonen niemanden richtig. Klar würde die starting 5 bei schweren WM spielen noch etwas länger spielen,aber ein großer Unterschied ist da nicht mehr... mal schauen wer das letztendlich besser macht. Kann auch sein, dass giannis jetzt auch etwas länger spielt, da es gegen uns geht.

Schade eigentlich... wir spielen ja auch immer in Bestbesetzung und schonen niemanden richtig. Klar würde die starting 5 bei schweren WM spielen noch etwas länger spielen,aber ein großer Unterschied ist da nicht mehr... mal schauen wer das letztendlich besser macht. Kann auch sein, dass giannis jetzt auch etwas länger spielt, da es gegen uns geht.
Ich verstehe dass du dich fragst, ob ihr Giannis aufhalten könnt und ich kann dich beruhigen. Es gibt kein Szenario wo Griechenland euch auch nur an den Rand einer Niederlage bringen kann.

Griechenland hat keinen Scorer. Der einzig halbwegs ordentliche Shooter war Sloukas und wenn der zurückkommt, dann nicht bereit und auch die starting five ist sehr viel besser ganz zu schweigen von der Bench. Dann dunkt giannis halt mal 5 mal und? was ändert das? :lol:

Die einzigen Teams, die euch schlagen können sind die Staaten, Frankreich und wenn auch unwahrscheinlicher Spanien. Die restlichen Teams und das schreibe ich nicht gerne pustet ihr einfach weg.

Ich verstehe dass du dich fragst, ob ihr Giannis aufhalten könnt und ich kann dich beruhigen. Es gibt kein Szenario wo Griechenland euch auch nur an den Rand einer Niederlage bringen kann.

Griechenland hat keinen Scorer. Der einzig halbwegs ordentliche Shooter war Sloukas und wenn der zurückkommt, dann nicht bereit und auch die starting five ist sehr viel besser ganz zu schweigen von der Bench. Dann dunkt giannis halt mal 5 mal und? was ändert das? :lol:

Die einzigen Teams, die euch schlagen können sind die Staaten, Frankreich und wenn auch unwahrscheinlicher Spanien. Die restlichen Teams und das schreibe ich nicht gerne pustet ihr einfach weg.

Ich denke schon,dass die Griechen gefährlich sind. Warten wirs mal ab.

Bei toruko sind die griechen immer schwach . Die wettanbieter haben keine ahnung und die türken haben nicht zu 100 % verteidigt usw . Als ob die anderen teams 100 % geben in vorbereitungsspielen ^^.

- - - Aktualisiert - - -

Usa - serbien - griechenland - spanien. So sehen es die meisten wettanbieter und so seh ichs auch. Spanien gefährlicher als frankreich

BEI Toruk hat die TR einen Geheimplan wohl.....sie verlieren sich in den Niederlagen bis zum Sieg oder so.......dann schonen sie ihre Leute, wohl um im Endspiel der Loser bestehen zu können oder so oder so......In Wahrheit weiß ich gar nicht, was er will.....

Zurück
Oben