Toruko-jin
Jackass of the Week
nicht auf euer Level. Sogar mit Giannis sind die Teams gleichauf und die Rollenspieler der Türken sind auch besser. Nach diesem Turnier seid ihr weg vom Fenster
Es ist schon ein extremes Luxusproblem einen Milutinov zuhause zu lassen ich frage weil ich persönlich Milutinov immer vor Raduljica wählen würde. Es ist schon ungewöhnlich für mich das Raduljica in der serbischen Mannschaft immer den Vorzug bekommt.
Dann must du auch einsehen , dass alles andere als ein klarer sieg von uns gegen euch bei der wm , ne riesen überraschung für die basketballwelt wäre. Bei den jugendteams seid ihr aktuell etwas stärker . Aber auch das ist keine garantie für die zukunft der A - mannschaft erfolgreich zu sein . Das weisst du aber selbst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen