Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM in China

:haha: nicht auf euer Level. Sogar mit Giannis sind die Teams gleichauf und die Rollenspieler der Türken sind auch besser. Nach diesem Turnier seid ihr weg vom Fenster :lol:

Bist du dann zufrieden wenn die türkei iwann mal besser sein sollte als Griechenland??? Chancenlos seh ich die türkei gegen Griechenland nicht , ist ja keine best of seven serie, sondern nur 1 spiel . Allerdings ist Griechenland der klare favorit , mache mir da eig mehr sorgen gegen die brasilianer . Sind sehr erfahren und mega eingespielt. Und das ist gleich das 2te spiel

Ich nehme die Dinge so wie sie sind. Ich war z.B. großer Anhänger der 2005-2006 Ära des griechischen Basketballs mit Diamantidis, Papaloukas und Spanoulis. Nebenher gute Große mit Big Sofo und Papadopoulos, Rollenspieler wie Zisis und Fotsis. :haha: sorry bei dem Namen muss ich immer lachen :lol:

Es ist schon ein extremes Luxusproblem einen Milutinov zuhause zu lassen ich frage weil ich persönlich Milutinov immer vor Raduljica wählen würde. Es ist schon ungewöhnlich für mich das Raduljica in der serbischen Mannschaft immer den Vorzug bekommt.

Ich auch aber unser Trainer hat seine Lieblinge, die dann aber zumindest auch 110% geben... leider sieht man raduljica in der Vorbereitung durchaus an, dass er nur in der chinesischen liga spielt. :lol:

Dann must du auch einsehen , dass alles andere als ein klarer sieg von uns gegen euch bei der wm , ne riesen überraschung für die basketballwelt wäre. Bei den jugendteams seid ihr aktuell etwas stärker . Aber auch das ist keine garantie für die zukunft der A - mannschaft erfolgreich zu sein . Das weisst du aber selbst.

Dann must du auch einsehen , dass alles andere als ein klarer sieg von uns gegen euch bei der wm , ne riesen überraschung für die basketballwelt wäre. Bei den jugendteams seid ihr aktuell etwas stärker . Aber auch das ist keine garantie für die zukunft der A - mannschaft erfolgreich zu sein . Das weisst du aber selbst.

Was die Basketballwelt denkt, juckt mich herzlich wenig, um ehrlich zu sein. Ne riesen Überraschung ist es nur für die Leute, die sich sehr wenig mit Basketball auskennen aber ihr seid kompetitiv noch das wird aber anders aussehen in zwei Jahren. Das ist aber lang hin. Lasst uns erstmal die WM genießen.

64 zu 52 für Italien dieser Müllhaufen scheint sogar gegen Italien zu schwach noch 7 minuten:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Rollenspieler der Türken erste sahne :haha:

naja mal sehen was kommt:pc:

Die Nation die nie ein Titel hatte soll mal den Ball flach halten Danke.

Belinelli probiert 2 mal einen 3er aus 10 Metern:lol: die Italiener spielen nur noch einen scheiß zusammen.

- - - Aktualisiert - - -

72 - 70 für die türken richtiges Derby :lol: unglaublich was die Italiener die letzten 6 Minuten für ein Müll gespielt haben..

Zurück
Oben