Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM in China

Ich weiß es eben besser Leute. Ich kanns nicht ändern. Diese Rankings sind der totale Bullshit. Hast du einen NBA-Star denken sie dass er die Welt rettet.

Auch wenn Giannis ganz alleine die USA schlägt, was nicht passieren wird, ist das das letzte Turnier von Bourousis und Printezis und wenn ihr jetzt Giannis wegdenkt, was bleibt da noch übrig? Genau ein Scheiß. :lol:

Habt ihr euch die Jugendturniere angeschaut? Ich schon. Griechische Teams waren schwach wie eine Flasche leer. Da war kein Big auch nur mit ein wenig Talent. Nur ein paar Guards. Moraitis, Karampelas, Nikolaidis und Rogkavopoulos mit Abstrichen, die unter Umständen eine europäische Karriere haben könnten.

Der griechische Basketball ist im ewigen Durchschnitt angelangt.

- - - Aktualisiert - - -

Ach und wenn ihr wissen wollt, was bei den Türken nachkommt.

Allstar Five U16

ECOfA5sXoAIUN1o

Allstar Five U18

https://twitter.com/i/status/1158130857191907330

Das sind nur zwei von 4, die berechtigte NBA Hoffnungen sind.

Ich weiß es eben besser Leute. Ich kanns nicht ändern. Diese Rankings sind der totale Bullshit. Hast du einen NBA-Star denken sie dass er die Welt rettet.

Auch wenn Giannis ganz alleine die USA schlägt, was nicht passieren wird, ist das das letzte Turnier von Bourousis und Printezis und wenn ihr jetzt Giannis wegdenkt, was bleibt da noch übrig? Genau ein Scheiß. :lol:

Habt ihr euch die Jugendturniere angeschaut? Ich schon. Griechische Teams waren schwach wie eine Flasche leer. Da war kein Big auch nur mit ein wenig Talent. Nur ein paar Guards. Moraitis, Karampelas, Nikolaidis und Rogkavopoulos mit Abstrichen, die unter Umständen eine europäische Karriere haben könnten.

Der griechische Basketball ist im ewigen Durchschnitt angelangt.

- - - Aktualisiert - - -

Ach und wenn ihr wissen wollt, was bei den Türken nachkommt.

Allstar Five U16

ECOfA5sXoAIUN1o

Allstar Five U18

https://twitter.com/i/status/1158130857191907330

Das sind nur zwei von 4, die berechtigte NBA Hoffnungen sind.

Wenn du so weiter machst, führt die WM nur über Griechenland. :lol:

Freu mich schon auf das spiel heute. Die Serben haben zur zeit einen starken lauf wahrscheinlich werden sie es machen aber man kann nie wissen mal sehen was kommt.:pc: Weiß man bei den Serben eigentlich schon wer von den bigs mitkommt Milutinov oder Raduljica ich würde ja Milutinov mitnehmen gefällt mir deutlich besser.

Da raduljica sehr sehr ordentliche Einsatzzeiten bekam bis dato und milutinov garnicht dabei ist, nehm ich an raduljica..
Frag mich allerdings wieso das so wichtig ist... wir haben boban und jokic auf der 5... frage weil du nicht der einzige bist der nach dem dritten big fragt.

- - - Aktualisiert - - -

Für mich ist das ne 50:50 Angelegenheit.. immerhin ist es bei euch ne Sache der Ehre so ein heimturnier zu gewinnen.

Da raduljica sehr sehr ordentliche Einsatzzeiten bekam bis dato und milutinov garnicht dabei ist, nehm ich an raduljica..
Frag mich allerdings wieso das so wichtig ist... wir haben boban und jokic auf der 5... frage weil du nicht der einzige bist der nach dem dritten big fragt.

- - - Aktualisiert - - -

Für mich ist das ne 50:50 Angelegenheit.. immerhin ist es bei euch ne Sache der Ehre so ein heimturnier zu gewinnen.

Es ist schon ein extremes Luxusproblem einen Milutinov zuhause zu lassen ich frage weil ich persönlich Milutinov immer vor Raduljica wählen würde. Es ist schon ungewöhnlich für mich das Raduljica in der serbischen Mannschaft immer den Vorzug bekommt.

Nun, nach Sloukas ist auch Papanikolaou und Papapetrou verletzt und sie werden alle nicht gegen Serbien spielen. Sollte mich echt wundern, wenn die Griechen mithalten können.

Genau das ist es , du vergleichst die türken immer mit den griechen. Und freust dich richtig wenn wir verlieren oder sich einer bei uns verletzt. Ich glaube dein grösstet traum wäre es wenn giannis sich verletzen würde oder? Glaube das kommt daher , weil du insgeheim weisst das ihr sonst keine chance auf die playoffs bei der wm habt. Deswegen nimmst du auch die eurobasket als maßstab für giannis loyalität. Dazwischen liegt noch tokyo 2020 , und wenn wir es schaffen dort dabei zu sein und dort gut abschneiden. Wäre wohl kein grieche böse wenn er danach die eurobasket skippen würde.

- - - Aktualisiert - - -

Würd mich freuen wenn alle spieler dabei wären , egal welcher nationalität.

Genau das ist es , du vergleichst die türken immer mit den griechen. Und freust dich richtig wenn wir verlieren oder sich einer bei uns verletzt. Ich glaube dein grösstet traum wäre es wenn giannis sich verletzen würde oder? Glaube das kommt daher , weil du insgeheim weisst das ihr sonst keine chance auf die playoffs bei der wm habt. Deswegen nimmst du auch die eurobasket als maßstab für giannis loyalität. Dazwischen liegt noch tokyo 2020 , und wenn wir es schaffen dort dabei zu sein und dort gut abschneiden. Wäre wohl kein grieche böse wenn er danach die eurobasket skippen würde.

- - - Aktualisiert - - -

Würd mich freuen wenn alle spieler dabei wären , egal welcher nationalität.

Egal wie viele spieler sich bei uns verletzen die Türken sind bei weitem nicht auf unseren level. Jetzt mal ohne Sticheleien gegen toruko oder böse gemeint die türkische Mannschaft ist ein Müllhaufen ausser 4 spieler ein vergleich mit uns grenzt an Lächerlichkeit und ich hab um ehrlich zu sein die türkei stärker eingeschätzt die Buchmacher scheinen doch recht zu haben was sie angeht.

- - - Aktualisiert - - -

Was unsere Verletzungen angeht haben wir schon echt Pech das sich für uns so wichtige spieler wie Sloukas und Papapetrou verletzt haben (papanikolau ist im übrigem nicht verletzt der Trainer will ihn nur ausruhen) Ich sehe heute auch die Serben vorne.

Zurück
Oben