jokic heute nicht dabei... so sehe ich griechenland als leichten favoriten, aber mal schauen.
jokic heute nicht dabei... so sehe ich griechenland als leichten favoriten, aber mal schauen.
Glaub ich nicht wir sind schon auch geschwächt ohne Sloukas und Papapetrou, Papanikolaou ohne die 3 hat gr. so gut wie keine wirklichen 3er Werfer.
Du bist echt unbelehrbar.
- - - Aktualisiert - - -
Auch mit ihnen habt ihr keine wirklichen Werfer
Selbst ganz ohne shooter sind wir meilenweit besser als deine Müllmannschaft
Ich hoffe in erster Linie auf ein gutes Match, was eine gute Vorbereitung wäre. Aber Griechenland soll gewinnen, damit wir sehen können was für eine Ausrede der Clown dieses mal am Start hat. Ich errinere mich wie er letztes Jahr Serbien total schlecht geredet hat und meinte das die Serben keine Chance haben wenn Giannis spielt. Jetzt hat sich seine Meinung wieder um 180° gedreht. Clown halt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen