Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM in China

iwie freuts mich dass er weg... auf der anderen seite auch iwie schade..

zoc kokoskov oder kari.... alle anderen wären denke ich ein rückschritt

sehe es genauso... es könnte wenn es ganz mies läuft mit nem anderen trainer ein fiasko werden, aber mal abwarten. djordjevics bilanz ist eigtl gut 3mal silber, 1 mal vierter und 1 mal 5ter.. nur gold blieb ihm nicht vergönnt, was sehr schade ist, weil letzte em und diese wm die chance groß war.
 
Djordjevic tritt endlich zurück

ti si jedan od onih "pravih" srba koji ne znaju šta je juče bilo

iwie freuts mich dass er weg... auf der anderen seite auch iwie schade..

zoc kokoskov oder kari.... alle anderen wären denke ich ein rückschritt

žoc se dokazao 2005 u novom sadu a sad pljujete saleta, nit on nit kari nit kokoškov mogu voditi reprezentaciju tokom kvalifikacija! razumete li vi pljuvači to uopšte?!

In welchem Universum könnte ZOC die serbische NM übernehmen? In diesem jedenfalls nicht. :lol:

grad auf serbisch gschrieben, nba und el trainer/spieler dürfen nicht an net quali teilnehmen!!

sehe es genauso... es könnte wenn es ganz mies läuft mit nem anderen trainer ein fiasko werden, aber mal abwarten. djordjevics bilanz ist eigtl gut 3mal silber, 1 mal vierter und 1 mal 5ter.. nur gold blieb ihm nicht vergönnt, was sehr schade ist, weil letzte em und diese wm die chance groß war.

vor allem nei der letzten em, was n bullshit jetzt auf einmal!
vorm turnier hätten alle serben ihr letztes hemd für n halbfinaleinzug geben!!?



ihr drei (toruko gehört nicht zu uns) habt ziemlich schnell vor allem 2003-2008 bzw 2011-2013 vergessen!?

natürlich hat sale fehler gemacht, sonst hätte er zwei titel, aber typisch undankbare sesseltrainer hier.
um abwehr zu spielen brauch ich keinen trainer sondern willen, zwei mal nicht gezeigt bzw zu wenig und diese zwei machen gold unter sich aus!



nba, el trainer können gar nicht nm-trainer sein wegen den qualis. n trainer nur wegen tokio zu holen ist bescheuert.

ergo wird sales damaliger ersatz jetzt sein ersatz, ihr wisst wen ich meine, nr.6 damals ihr experten!
 
ti si jedan od onih "pravih" srba koji ne znaju šta je juče bilo



žoc se dokazao 2005 u novom sadu a sad pljujete saleta, nit on nit kari nit kokoškov mogu voditi reprezentaciju tokom kvalifikacija! razumete li vi pljuvači to uopšte?!



grad auf serbisch gschrieben, nba und el trainer/spieler dürfen nicht an net quali teilnehmen!!



vor allem nei der letzten em, was n bullshit jetzt auf einmal!
vorm turnier hätten alle serben ihr letztes hemd für n halbfinaleinzug geben!!?



ihr drei (toruko gehört nicht zu uns) habt ziemlich schnell vor allem 2003-2008 bzw 2011-2013 vergessen!?

natürlich hat sale fehler gemacht, sonst hätte er zwei titel, aber typisch undankbare sesseltrainer hier.
um abwehr zu spielen brauch ich keinen trainer sondern willen, zwei mal nicht gezeigt bzw zu wenig und diese zwei machen gold unter sich aus!



nba, el trainer können gar nicht nm-trainer sein wegen den qualis. n trainer nur wegen tokio zu holen ist bescheuert.

ergo wird sales damaliger ersatz jetzt sein ersatz, ihr wisst wen ich meine, nr.6 damals ihr experten!

ich bin doch garnicht so undankbar. hab doch gesagt, dass seine bilanz gut ist. aber paar entscheidungen diesmal waren echt komisch... hätte aber auch nix dagegen, dass er bleibt. er will ja selbst nicht mehr.
 
ako smo 2005 pljuvali zoca sto sad nebi mogli saleta...
versteh eh grad ned wieso du sale so in schutz nimmst ... der kerl ist der hauptschuldige für des was bei der wm passiert ist.
und des hat nichts mit undankbarkeit zu tun :lol:

i zasto kokoskov nebi mogao da vodi reprezentaciju ?
 
Let's go Spain! Hauptsache eine europäische Mannschaft gewinnt... ich muss nicht unbedingt gegen den Favoriten sein, um edgy zu wirken.
 
finde beide völker unsymphatisch... das argentinische noch mehr als das spanische, jedoch war mir spanien im basketball immer am unsymphatischsten...
Fazit: ich guck das spiel nicht :D
 
Zurück
Oben