Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Bauprojekte in Albanien und Kosovo

Mbreti schrieb:
Taulant schrieb:
Gjergj schrieb:
Unvorstellbar diese Fotos.
Na ja... :wink: :roll:

Alles wird gebaut, bis dort wo PLÄNE steht, die werden womöglich einen Bauauftrag bekommen.

Vielleicht wird sogar die katholische Universität für Athelti gebaut. 8)
wan wird damit angefangen und fertig gebaut? so ungefähr?

Also alles oberhalb von Pläne hat schon begonnen oder ist schon fertig, aber ich weiss nicht genau wann alle fertiggestellt sind.

boah hammer hart...das sieht ja geiler aus als in Deutschland :wink:

was die ganzen Bauten angeht muss ich schon sagen Albaner haben echt Geschmack :D

P.S Ich find schade dass du gehst :(
Danke für diesen Thread, die ganzen Bilder sind echt schön echt nett von dir dass du uns das mal gezeigt hast. Hab davon alles gar nicht gewusst was alles so auf dem Plan steht in AL, haben sicherlich viele andere auch nicht gewusst :wink:

albanischeBaLkAnErIn schrieb:

was die ganzen Bauten angeht muss ich schon sagen Albaner haben echt Geschmack :D

Danke für diesen Thread, die ganzen Bilder sind echt schön echt nett von dir dass du uns das mal gezeigt hast. Hab davon alles gar nicht gewusst was alles so auf dem Plan steht in AL, haben sicherlich viele andere auch nicht gewusst :wink:

Ojj Llokum :mrgreen: pa ty nuk shkoj :mrgreen:

Ne weisst du der Thread ist schon etwas älter. :wink: Da war ich ne zeitlang weg. :wink:

als ich vor 2 wochen in den ferien Im Kosovo war, bin ich auch überrascht wieviele neue sachen gebaut wurden, vorallem in Gjakovo,Malisheve,Fushe Kosoves..... KOSOVA&ALBANIE 4-LIFE ;)

Taulant schrieb:
albanischeBaLkAnErIn schrieb:

Ojj Llokum :mrgreen: pa ty nuk shkoj :mrgreen:

Ne weisst du der Thread ist schon etwas älter. :wink: Da war ich ne zeitlang weg. :wink:

achso ich dacht schon...na dann ist ja alles in bester ordnung :wink:
aber der thread ist trotzdem cool...ach ja ich muss auch sagen dass in kosovo auch sau viel neues gebaut wird...die sind echt am schaffen...und die bauten sind viel moderner und kreativvoller als hier in deutschland zb ich find hier sieht es überall gleich aus :wink:

Echt geile Projekte, in Albanien bewegt sich was.
Neue Produktionsstätten entstehen, Albanien boomt.

-----------

olim.jpg

Der Hafen von Durres wird vergrössert und modernisiert, der Meeresgrund vertieft usw.
porti.jpg

porti2.jpg

Punisher schrieb:
Echt geile Projekte, in Albanien bewegt sich was.
Neue Produktionsstätten entstehen, Albanien boomt.

WArum sperren sie Dich eigentlich dauernd!

Also ich bin heute die Strecke von F.Kruje nach Rhinas zur Autobahn gefahren. Offieziell, darf kein FAhrzeug ueber 5 Tonnen dort fahren und ein Polizis steht dort sogar!

Fakt ist, das ich Angst hatte mein Auto fliegt auseinander. Nur tiefste SChlagloecher!

Ich sage doch , wir Albaner sind im kommen. Warten wir ab wie sich Kosovo entwickeln wird, nach der Unabhängigkeit. Den für mich hat Kosovo, mit Albanien und Slowenien die besten perspektiven für die Zulunft auf dem Balkan. :!:

Da hast du recht. Das glaub ich auch das Kosovo sich gut entwickeln wird, gute Aussichten hat es ja.^^

Zurück
Oben