Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Bauprojekte in Albanien und Kosovo

illyrian_eagle schrieb:
Ich sage doch , wir Albaner sind im kommen. Warten wir ab wie sich Kosovo entwickeln wird, nach der Unabhängigkeit. Den für mich hat Kosovo, mit Albanien und Slowenien die besten perspektiven für die Zulunft auf dem Balkan. :!:
erst mal ist Kroatien sicherlich besser dran als ihr und Montenegro wirt nach der unabhägikeit auch besser dran sein alls Ihr und mit Slowenien müsst ihr euch gar nicht fergleichen an die kommt ihr in 20 jahren nicht heran

Denny schrieb:
illyrian_eagle schrieb:
Ich sage doch , wir Albaner sind im kommen. Warten wir ab wie sich Kosovo entwickeln wird, nach der Unabhängigkeit. Den für mich hat Kosovo, mit Albanien und Slowenien die besten perspektiven für die Zulunft auf dem Balkan. :!:
erst mal ist Kroatien sicherlich besser dran als ihr und Montenegro wirt nach der unabhägikeit auch besser dran sein alls Ihr und mit Slowenien müsst ihr euch gar nicht fergleichen an die kommt ihr in 20 jahren nicht heran

die slowenen haben eine bessere voraussetzung, doch das meer ist immer die bessere voraussetzung... nicht um sonst wollte serbien dauernd ans mittelmeer und die albaner von dort vertreiben..
und russland wollte mit dem "planslawismus"-MÜLL dauernd ans mittelmeer rankommen...

Punisher schrieb:
Echt geile Projekte, in Albanien bewegt sich was.
Neue Produktionsstätten entstehen, Albanien boomt.

-----------
porti2.jpg

:mrgreen:

wenn die leute in Al wirklich wollen, könnten sie aus dem Land eins der schönsten in Europa machen, denn Albanien ist noch sehr unberührt, von daher... kommt scho gut ;)

Allein schon Montenegro.................. :lol: :lol: :lol: :lol:

Mein lieber freund, wenn diese Fremdinvestoren wirklich dahin kommen, dann wird Kosova schneller, als du denkst, reicher als Slowenien.
Vergiss nicht Kosova ist erstens sehr Reich an Bodenschätzen und zweitens hatt es eine junge Bevölkerung. Und drittens ist dieses Land nicht sehr Groß............................ :!:

illyrian_eagle schrieb:

Allein schon Montenegro.................. :lol: :lol: :lol: :lol:

Mein lieber freund, wenn diese Fremdinvestoren wirklich dahin kommen, dann wird Kosova schneller, als du denkst, reicher als Slowenien.
Vergiss nicht Kosova ist erstens sehr Reich an Bodenschätzen und zweitens hatt es eine junge Bevölkerung. Und drittens ist dieses Land nicht sehr Groß............................ :!:

Und viertens existiert dieses Land garnicht.

Zurück
Oben