illyrian_eagle
Spitzen-Poster
Und viertens existiert dieses Land garnicht.
illyrian_eagle schrieb:Und viertens existiert dieses Land garnicht.
USA schrieb:Die Serben in diesem Forum haben immer nur dann eine Meldung drauf, wenn es um Albanien geht, oder wenn es um Albanien gaht und es gut dargestellt wird. Ich möchte mal wissen wie ihr reagiert wenn ihr so leben müsstet ihr schwulen dreckigen schwanz lutschenden arschgeburten ihr. Ich hoff, was! ich wünsche euch mal ein leben wie viele KS-Albaner heute und dann schiebe ich solche Meldungen. Scheissviecher ihr, haltet die Fresse wenn ihr mal nix zu melden habt, geht doch den Griechen in den Arsch kriechen oder fangt irgentwo einen Krieg an, aber lasst uns inruhe wenn wir mal richtig was reden wollen, ihr kleinen verwichsten scheissgeburten.
Ich wünsche euch ein 3.Weltbelgrad und dann werd ich euch auch verarschen, wie armsälig ihr doch seid.
Mare-Car schrieb:USA schrieb:Die Serben in diesem Forum haben immer nur dann eine Meldung drauf, wenn es um Albanien geht, oder wenn es um Albanien gaht und es gut dargestellt wird. Ich möchte mal wissen wie ihr reagiert wenn ihr so leben müsstet ihr schwulen dreckigen schwanz lutschenden arschgeburten ihr. Ich hoff, was! ich wünsche euch mal ein leben wie viele KS-Albaner heute und dann schiebe ich solche Meldungen. Scheissviecher ihr, haltet die Fresse wenn ihr mal nix zu melden habt, geht doch den Griechen in den Arsch kriechen oder fangt irgentwo einen Krieg an, aber lasst uns inruhe wenn wir mal richtig was reden wollen, ihr kleinen verwichsten scheissgeburten.
Ich wünsche euch ein 3.Weltbelgrad und dann werd ich euch auch verarschen, wie armsälig ihr doch seid.
Europas Erlebnisspark "3. Welt" liegt einige Hundert Kilometer Südwestlich von Belgrad.
USA schrieb:Du Scheissgeburt weisst ganz genau was ich meine.
Kosova-Kusho schrieb:KOSOVA KOSOVA KOSOVA KOSOVA KOSOVA KOSOVA KOSOVA KOSOVA KOSOVA KOSOVA KOSOVA KOSOVA KOSOVA KOSOVA
ALBANIA ALBANIA ALBANIA ALBANIA ALBANIA ALBANIA ALBANIA
oh du mare-caruc hahaMare-Car schrieb:"Na ja die Dummheit ist euch ... in diesem Forum ins Gesicht geschrieben.
USA schrieb:Du Scheissgeburt weisst ganz genau was ich meine.
Kosova-Kusho schrieb:KOSOVA KOSOVA KOSOVA KOSOVA KOSOVA KOSOVA KOSOVA KOSOVA KOSOVA KOSOVA KOSOVA KOSOVA KOSOVA KOSOVA
Bitte, wem steht die Dummheit ins Gesicht geschrieben? Hab dich nicht ganz verstanden... 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen