Zoran
Μακεδоν τ
In West- und Mitteleuropa sind die Albaner Mazedoniens zahlenmässig stärker vertreten als die Mazedonier.
Natürlich, ein Viertel im Land aber außen über 150%.
In West- und Mitteleuropa sind die Albaner Mazedoniens zahlenmässig stärker vertreten als die Mazedonier.
Ja wie sagt ihr dem, Liegenschaftssteuer?Das ist keine Erwerbssteuer.
Natürlich, ein Viertel im Land aber außen über 150%.
Ja wie sagt ihr dem, Liegenschaftssteuer?
Ja vor 100 Jahren wart ihr ein Viertel im Land aber aussen über 150%. Sprichwort: Gruevski, dessen Grosseltern aus Griechenland eingewandert sind.
Es gibt Grundsteuer, Vermögenssteuer etc
Diese Steuer ist zu gering um dein Argument wirklich wahrhafter zu machen, zumal man auch legalisiert haben muss. Aber was erzähl ich
Pozdrav
- - - Aktualisiert - - -
Schwachsinn.
Pozdrav
Es gibt Grundsteuer, Vermögenssteuer etc
Diese Steuer ist zu gering um dein Argument wirklich wahrhafter zu machen, zumal man auch legalisiert haben muss. Aber was erzähl ich
Pozdrav
- - - Aktualisiert - - -
Schwachsinn.
Pozdrav
Ach, Zoran, was soll ich mit dir tun?Natürlich, ein Viertel im Land aber außen über 150%.
Ach, Zoran, was soll ich mit dir tun?
*Ohrid verpasst Zoran eine Ohrfeige links und eine rechts*
Nein ich erkläre es dir:
In FYROM finden Projekte statt, die in westeuropäischen Standards entsprechen. Auf der anderen Seite werden in FYROM die Projekte durch Diaspora Albaner mitfinanziert, Stichwort Kanalisation in einem Dorf, in welchem, die Kommune die Hälfte, und die andere Hälfte des Projekt die Bevölkerung mitzahlt.
Die Slawomazedonier z.B. hier im Forum argumentieren, "Eure Politiker klauen euer Geld und kaufen sich mit euerem Geld geile Autos und ihr müsstet gar nicht mitfinanzieren". Mag sein, aber das sollte der Staat dann auch kontrollieren.
So findest du in Shkupi Projekte, die hohen westeuropäischen Standards entsprechen, und sobald du in den Westen FYROMs gehst, dann erst dieses Jahr soll die Strasse Kercova-Dibra modernisiert werden, die bis jetzt nur eine kleine Bergstrasse war, die kaum befahrbar ist.
Ein lustiges Phänomen, die meine Behauptung begründen: Gehst du in März nach Tetova oder Gostivar, findest du die Polizei kaum auf den Strassen. Im Sommer füllt sich die Stadt mit Polizisten, die die Bussgelder einkassieren. Die Städte haben keine andere Möglichkeit, als die Kasse durch Bussgelder zu füllen und sind froh, wenn die Diaspora ihr Geld da lässt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen