Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Bauprojekte in Mazedonien

E be....mnogu opasen e.... ;)

znam, on e bil vekje vo Makedonija...zatoa razbira :^^:

Ja, ich war in MK, und zwar bevor ihr alle auf der Welt wart...

Was mich jetzt ankotzt, sind die Disney-Land-Bauten in Skopje!!! Meine Frau ist 2010 im "Bolnitsa" (Ohrid) verstorben, unter Bedingungen, wie in einem 3.-Welt-Land!!! Ist von den versprochenen Investitionen inzwischen was angekommen??? Fotos würden mich interessieren...

PS: Wenn ich gesund bleibe, werde ich wohl eher an den Prespa gehen...

Was mich jetzt ankotzt, sind die Disney-Land-Bauten in Skopje!!! Meine Frau ist 2010 im "Bolnitsa" (Ohrid) verstorben, unter Bedingungen, wie in einem 3.-Welt-Land!!! Ist von den versprochenen Investitionen inzwischen was angekommen??? Fotos würden mich interessieren...

Ja, das Krankenhaus in Ohrid hat so seine Macken... :(

Das tut mir sehr leid....möge sie in Frieden ruhen.

Keine Ahnung ob was angekommen ist....Ohrid und clk wissen da mehr...

Ja, das Krankenhaus in Ohrid hat so seine Macken... :(

Macken ist gut, das entspricht in keinster Weise irgend einem europäischen Standard! Und deshalb bin ich so sauer: In SK reißen sie einen Prunkbau/Denkmal nach dem anderen hoch, und in Ohrid reicht es noch nich mal für ein Provinz-Krankenhaus! Das bringt mich auf die Palme, weil es möglich wäre - das Geld ist da, aber es fließt in die falschen Kanäle...

Macken ist gut, das entspricht in keinster Weise irgend einem europäischen Standard! Und deshalb bin ich so sauer: In SK reißen sie einen Prunkbau/Denkmal nach dem anderen hoch, und in Ohrid reicht es noch nich mal für ein Provinz-Krankenhaus! Das bringt mich auf die Palme, weil es möglich wäre - das Geld ist da, aber es fließt in die falschen Kanäle...

Skopaganda!

Zurück
Oben