Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Bauprojekte in Mazedonien

Natürlich und was wurden wir ohne die Griechen machen die zum Tanken nach MK fahren.

Was würden wir den ohne Euch machen, die erst an der letzte Ex-Yougoslavische Tanke tanken und zu Uns im Strand sich nieder lassen, mit einen vollen Zastava-Koffer Gepäck voller Tomaten und Brot und sogar Wasser..

Unsere Müllindustrie läuft auf Hochtouren in Unseren Stränden um Euren Mist aufzuräumen ...

Ihr kauft nichts in Gr. , Ihr sammelt nicht mal Euren Müll weg..

Ich hab noch nie einen von Euch in einen Gr. Restaurant gesehen...mit Dinnar kann man auch schlecht zahlen..

Und dann wundert Ihr Euch, dass wir Euch nicht haben wollen

Was würden wir den ohne Euch machen, die erst an der letzte Ex-Yougoslavische Tanke tanken und zu Uns im Strand sich nieder lassen, mit einen vollen Zastava-Koffer Gepäck voller Tomaten und Brot und sogar Wasser..

Unsere Müllindustrie läuft auf Hochtouren in Unseren Stränden um Euren Mist aufzuräumen ...

Ich hab noch nie einen von Euch in einen Gr. Restaurant gesehen...mit Dinnar kann man auch schlecht zahlen..

Ich war letzten Sommer jeden Tag im Restaurant und habe auch viele von meinen Landsleuten dort gesehen. Aber was soll man zu so einem Beitrag sagen typisch für euch

Hab auch gehört dass jeder Mazedonier einmal ins Meer hineinscheisst und jedes Mal wenn sie ins Meer gehen pinkeln sie hinein.

Absoluter Schwachsinn den du da oben schreibst...Was mir allerdings aufgefallen ist, dass fast keine Griechen im Service arbeiten. Nur Ausländer aus dem Ostblock oder Ex-Yugoländer. Wenn sich mal ein Grieche im Service oder Verkauf verirrt hat, konnte man dies nicht ansehen, da sie keile Lust zum arbeiten hatten.

Wenn ich in diesem Forum was zu sagen hätte, wäre dieses Thema schon längst geschlossen!!! Weder MK, noch GR oder AA geht es richtig gut, aber, anstatt sich Gedanken über die (gemeinsamen) Möglichkeiten der Verbesserung dieser Situation zu machen, bekämpft man(n) sich lieber! Balkan eben...

papodidi for BF-Präsident :de1::mk1::srb1::gr3::al1::tr1::srb1::bg2::hu1::ro2::hr1:

Zurück
Oben