Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern München - FC Barcelona, CL Halbfinale

ich verspreche artig zu sein, niemanden's threads zuzutrollen und die verrückten user piesake ich auch nicht mehr, scheiße ich kleb sogar n bunt leuchtendes glitzer bild an eure beschissenen pinnwände, wer denn drauf steht, ich esse immer brav alles auf was auf den teller kommt und werde keine bissigen kommentare mehr schreiben, ich füttere die enten im park und helfe omis beim tragen ihrer einkäufe, wenn wenn bitte bitte lieber gott barca die schweine aus bayern mit mind. +5 wegfegt. ich hab nie viel verlangt lieber gott und wir wissen beide ich habe es bekommen, ich bitte dich nur dieses einzige verfluchte mal um etwas
smileys-praying-742234.gif
. amen.

dein zur buße bereiter leech.

Ich denke Bayerns Pressing ist eine andere Liga als Barcas Pressing zu Bestzeiten.Dafür ist die Kombinatorik nicht auf dem Level, was aber egal ist.
Glaube mich erinnern zu könnnen dass Real mal mit 27% Ballbesitz in Barcelona gewann, Bayern klatschte sie mit 38% 4:0 weg
Heutzutage presst fast jede Top-Mannschaft nach Ballverlust 5 Sekunden volle Pulle und bei gegnerischem Ballbesitz sowieso
(dank an Barcelona) Ansonsten unterschreibe ich den Rest deines Beitrags

Treffend formuliert. Es stimmt natürlich, dass Bayern ein gut organisiertes Pressing angewendet hat, bzw. bsp. Gomez als Schatten von Busquets, was häufig zu interessanten Formationen geführt, wie Gomez hinter dem restlichen Mittelfeld.Interessant auch der Anteil des gezielten Chaos im Angriffspressing, ständig Positionswechsel. Müller war auf der linken Seite positioniert, rechts und in der Mitte - ständig in Bewegung. Teilweise Schweinsteiger als vorderster Mann (vor allem in der 2 HZ), generell ein superstarkes Spiel von ihm. In der zweiten Halbzeit kippte er im Aufbauspiel auch wieder vermehrt ab. Dante (Hammerspiel) eigentlich immer sehr früh mit langen Bällen im Aufbauspiel (vor allem auch präzis und mit gelassener Ruhe), gerade in der ersten Halbzeit. Aber vergiss nicht, dass ich das Pressing von Barca durchaus stark gesehen habe (könne Sie immer noch), weil die Bayern wurden oft zu schnellen, ungenauen Abspielen gezwungen und über weite Phasen des Spiels haben sie ungewohnt oft und ungewohnt früh den Ball verloren, aber umso beeindruckender immer wieder die Reaktion der Bayern im Gegenpressing, dass ob der frühen Ballverluste oft in ihrer eigenen Hälfte stattfand.

ich verspreche artig zu sein, niemanden's threads zuzutrollen und die verrückten user piesake ich auch nicht mehr, scheiße ich kleb sogar n bunt leuchtendes glitzer bild an eure beschissenen pinnwände, wer denn drauf steht, ich esse immer brav alles auf was auf den teller kommt und werde keine bissigen kommentare mehr schreiben, ich füttere die enten im park und helfe omis beim tragen ihrer einkäufe, wenn wenn bitte bitte lieber gott barca die schweine aus bayern mit mind. +5 wegfegt. ich hab nie viel verlangt lieber gott und wir wissen beide ich habe es bekommen, ich bitte dich nur dieses einzige verfluchte mal um etwas
. amen.

bin gerade nicht kreativ genug um auf diesen beitrag gebührend zu antworten, aber der gehört in steine gemeisselt, absolut legendär, klasse und ist sinnbildlich für den wahnsinn des balkanforums

. amen.

Bist Du jetzt Mann oder Frau oder weißt Du das selbst nicht weil Du von Dir als männlicher Leech schreibst und eigentlich davon immer geschrieben hast Du wärst Frau.

. amen.

Amin Bruder

. amen.

Traurig das du dafür zu einem Gott beten musst an den du eh nicht glaubst :cool:

So wird es auch in Barcelona aussehen

FC Bayern München - FC Barcelona 4:0, UEFA Champions League, Halbfinale, Saison 2012/2013, 23.04.13 - YouTube

Also entweder ich hab ein komplett anderes Spiel gesehen, oder manche sind mit dem Kopf gegen eine Wand gelaufen.... Das 4:0 hätte noch viel höher ausfallen können und sogar müssen, wie kann man noch sagen das waren 2 Tore zu viel? Bei allem Respekt, ich hasse die Bayern, aber man muss auch nichts kleinreden.... Barcelona wurde einfach geklatscht, am Wochenende gab es die nächste eher schlechtere Performance, ich gebe ihnen eine Chance von 1% zu gewinnen.... Selbst wenn sich Barcelona um 150% steigert, wie es einer meinte, auf der anderen Seite steht immer noch kein leeres Tor.... Da muss ne Steigerung um 1000% her ...

Zurück
Oben