Albokings24
Atministraktor
Die Chinesischen Bodenplatten sind bestimmt Uran verseucht.
Ich war drei Tage in Belgrad, ich muss sagen das die 1,7 Millionen Metropole noch nie so schön war und will euch mit paar Bildern anregen die Hauptstadt Serbiens zu besuchen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Belgrad ist die einzige Hauptstadt Europas mit zwei internationalen beschiffbaren Flüssen, hier von der Kalamegan Festung sehen wir die mündung der Save in die Donau, wobei wir hier nur die Save und den Donauarm der grossen Kriegsinsel sehen. 144 Schlachten wurden in der Geschichte hier am Kalamegdan geführt, deswegen auch der Name "Grosse Kriegsinsel (Veliko ratno ostrovo). Dieser Punkt ist die Grenze von Altbelgrad zu Neubelgrad, heutige Grenze der historischen Region Sumadija und gegenüber die Vojvodina. Dies war auch Grenzgebiet zwischen viele Reichen wie Rom und den Awaren, Byzanz zu Ungarn und vor 1918 Serbien zu Österreich/Ungarn (KuK).
Hier trifft man schon alle möglichen Touristen an, Franzosen, Araber, Deutsche, Türken, vor allem türkische Schulklassen die Belgrad wohl wegen ihrer osmanischen Geschichte besuchen.
die Sava sieht man weniger als die Donau, arm ist eher auf der andren seite der insel immerhin fahren auf diesem "arm" die schiffe zum hafen. nicht um die insel herum.
skadarlijabilder fehlen mir da eindeutig als touriinfo, drei tage reichen um einiges mehr zu fotografieren!
mlad si naučićeš, možda. čim prestaneš jesti sendviče i odeš u "?" u najstariju kafanu bg-a!
Interessant.
Bist du mit einem von den Pro-Vucic Demonstrations-Bussen hingefahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen