Dissention
-.-

So gefällt mir Belgrad mehr
![]()
Belgrad ist sogar unter Beschuß hübscher als Pristina im Frieden, ich verstehe dich

So gefällt mir Belgrad mehr
![]()
Nein, der Einwand ist berechtigt. Es ist eine Frage des Anstands und international üblich dass Ortsnamen in der Landessprache genannt werden.
Sieh mal hier. Fällt Dir was auf?
![]()
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
- - - Aktualisiert - - -
Hat das Feuer von Notre Dame schon auf Beograd übergegriffen?
Nein, der Einwand ist berechtigt. Es ist eine Frage des Anstands und international üblich dass Ortsnamen in der Landessprache genannt werden.
Sieh mal hier. Fällt Dir was auf?
![]()
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
- - - Aktualisiert - - -
Hat das Feuer von Notre-Dame schon auf Beograd übergegriffen?![]()
Das sind die Namen der Haltestellen, hier macht es Sinn diese nicht zu übersetzen ... wenn man Deutsch spricht ist es durchaus höflich deutsche Begrifflichkeiten zu verwenden oder sagst du wen ndu dich mit irgenwem auf Englisch unterhälst zu Köln Köln statt Cologne?![]()
Beim Flughafen in köln stand mal Cologne - Zagreb
Ich weiss ganz gut was es kostet, es wird sich aber früher oder später der Stadt und dem ganzen Land auszahlen, allein was dort an Arbeitsplätze frei wird und die jährlich zig Milionen Touristen werden as Geld schon wieder reinholen. BG am Wasser ist ne Top Sache, auch wenn viel Kritik hinter steckt, Belgrad wird zum kleinen europäischen Dubai
So soll es am Ende aussehen
![]()
Und was glaubst du, woran das liegen könnte?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen