ignjovski und scepovic fehlen auch gg schottland...
so ne frage ... zieht ihr euch das spiel rein ?
ignjovski und scepovic fehlen auch gg schottland...
so ne frage ... zieht ihr euch das spiel rein ?
ich guck kroatien gg wales bis cg gg england dann um 21.00uhr anfängt. serbien schau ich mir aber ab und zu das ergebnis an und auch wenn es banal klingt, ich will dass sie trotz allem gewinnen.
SRBIJA: Stojković, Ivanović, Biševac, Nastasić, Rajković, Fejsa, Petrović, Basta, Đuričić, Tadić, Đorđević.
ŠKOTSKA: Mekgregor, Haton, Malgriv, Henli, Kaldvel, Dorans, Adam, Mekartur, Maloni, Bark, Miler.
Zdravko Kuzmanović, zbog povrede primicača odmah posle utakmice u Zagrebu napustio je reprezentaciju Srbije, a njegovim putem juče su otišli Aleksandar Ignjovski i Marko Šćepović.
Bez obzira na poraz u Hrvatskoj, Orlovi se nadaju da će imati podršku Novosađana.
Laut "Zurnal" werden wir heute so auflaufen:
Kuzmanovic, Ignjovski und Scepovic nicht dabei.
Na ob sie von den Fans in Novi Sad Unterstützung bekommen, wage ich zu bezweifeln.
?????: ?????? ? ??????? (20,30 – ???????) | ???????? ??????
mal im ernst ... auch wenns hart klingt... aber man wird doch iwie karadzic beseitigen können ... und ich meine wirklich iwie ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen