Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

Ignjovski raus, der hat keine ahnung! Am besten durch Kuzmanovic ersetzen. ansonsten ist es ne gute Aufstellung, evt. Sulejmani noch dazu holen aber erst wenn der bei einem Klub ist, der ihm Spielpraxis gibt.

- - - Aktualisiert - - -

Oder Krasic... Kolarov sollte auch raus, Bei Manchester City meistens auf der Bank und hat mich nicht überzeugt in den letzten Länderspielen.

hmmm wer soll dann links spielen ? :/
lukovic wäre ne notlösung ... aber da ist mir kolarov lieber :D

Kuzmanovic war für mich zumindest nie ein Anwärter für die Start-11. Bei Florenz spielte er klasse, bei Stuttgart eigentlich eher nicht, bei Inter kann man ihn hingegen sowieso vergessen. In der NM brachte er auch nie was zusammen. Verstehe auch nicht wieso man ihn unbedingt in der Start-11 sehen will. Matic finde ich da viel besser, und Ignjovski ist halt so ein Bullterrier... sowas ist nie schlecht im Team zu haben.

-------------stojkovic--------------
-basta--ivanovic--nastasic--kolarov--
--------matic-------ninkovic--------
-tosic---------jankovic--------tadic-
----------jovanovic/ljajic------------

-------------stojkovic--------------
-basta--ivanovic--nastasic--kolarov--
--------matic-------ninkovic--------
-tosic---------jankovic--------tadic-
----------jovanovic/ljajic------------

wtf niemals stojkovic! bei dem hab ich schon angst, wenn man einen Pass nach hinten spielt. sonst finde ich alles gut, ja für links hätten wir halt ein Problem...

- - - Aktualisiert - - -

Kuzmanovic war für mich zumindest nie ein Anwärter für die Start-11. Bei Florenz spielte er klasse, bei Stuttgart eigentlich eher nicht, bei Inter kann man ihn hingegen sowieso vergessen. In der NM brachte er auch nie was zusammen. Verstehe auch nicht wieso man ihn unbedingt in der Start-11 sehen will. Matic finde ich da viel besser, und Ignjovski ist halt so ein Bullterrier... sowas ist nie schlecht im Team zu haben.

Sry aber ignjovski ist in der Nationalmannschaft einfach nur schlecht. Kuzmanovic ist/war da für mich halt einfach besser. Aber am meisten vermisse ich Krasic und Jovanovic die waren beim Flügel fantastisch. bzw. Links/rechts offensives Mittelfeld.

in der nati immer noch besser als brkic ...

schau dir 2 : 0 an ... der rennt raus und dann wieder weg ... stojke wäre mim kopf da hin und hätte geklärt :D

meine Formation:

---------------Birkic----------------
-Basta--Ivanovic--Nastasic/Subotic-- Kolarov--
---------Matic---------Kuzmanovic--------
-Krasic--------------------------------Jovanovic
-------------2 Stürmer: Sulejmani/Tadic/Djuricic/Zigic

- - - Aktualisiert - - -

in der nati immer noch besser als brkic ...

schau dir 2 : 0 an ... der rennt raus und dann wieder weg ... stojke wäre mim kopf da hin und hätte geklärt :D

Ja ich weiss, hab das match gesehen, aber trotzdem, später hat er eine bessere Leistung gezeigt, aber Stojkovic war für mich einfach der Horror. Hier sind wir halt geteilter Meinung^

Krasic kommt wohl nie wieder in Form und Jovanovic ist ein Auslautmodell. Zigic... kein Kommentar...

Krasic naja trotzdem, weiss nicht was er genau in der Türkei treibt hab ihn halt nicht ''beobachtet'' und Jovanovic spielt eigentlich in Belgien gut, bei Liverpool wäre er auch ne grosse Nummer geworden wenn es keinen Trainerwechsel gegeben hätte. Zigic dachte ich auch für die Bank, er ist immer noch gut, spielt bei Birmingham und ist auch für Kopfbälle gut geeignet, wobei man beim Match in Kroatien gesehen hat, dass man noch sehr viele Flanken üben muss :D

Krasic naja trotzdem, weiss nicht was er genau in der Türkei treibt hab ihn halt nicht ''beobachtet'' und Jovanovic spielt eigentlich in Belgien gut, bei Liverpool wäre er auch ne grosse Nummer geworden wenn es keinen Trainerwechsel gegeben hätte. Zigic dachte ich auch für die Bank, er ist immer noch gut, spielt bei Birmingham und ist auch für Kopfbälle gut geeignet, wobei man beim Match in Kroatien gesehen hat, dass man noch sehr viele Flanken üben muss :D

Krasic ist entweder verletzt oder außer Form und das seit ca. 2 Jahren. Jovanovic wäre nie groß rausgekommen in Liverpool, die Qualität hatte er dafür nie. Für Belgien reichts, das stimmt. Zigic spielt kaum mehr für Birmingham.

Zurück
Oben