Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

Nemanja Matic

Ich "beobachte" den Burschen seit seiner Zeit in der U21 NM - hab schon einige Beiträge
hier über ihn geschrieben Ein wahrlich grosses Talent. Kurz vor seinem Wehsel zu Chelsea
hat er sich bei der U21 EM übelst verletzt. Ein halbes Jahr war er weg,
hatte leider nur wenige Kurzeinsätze bei Chelsea ...wurde aber mit ihnen Meister. Danach
nach Holland ausgeliehen ...und später zu Benfica gewechselt.
Da hat er sich durchgebissen....

Nemanja Matic AMAZING GOAL Benfica v FC Porto 13012013 - YouTube

so einen braucht unser "Trainer" nicht ^^ er hat ihn 6 mal zu Länderspielen eingeladen und keine
einzige Sekunde eingesetzt....Das war es dann, Matic sagte Adios und wird unter Mihajlovic nicht
spielen.

Pozdrav
Baba

ihr wollt wirklich wissen, wer an der krise des serbischen fußballs schuld trägt.

es ist ohne zweifel dieser herr hier:

http://static.guim.co.uk/sys-images...10/6/29/1277835697286/Jorge-Larrionda-006.jpg

warum? weil er gab bei der wm 2010 keinen elfmeter für die serben in der letzten minute beim stand von 1:2 gg die australier. es war eine unnatürliche handbewegung des australier und der ball kam genau auf seine hand. serbien wäre ins achtelfinale gekommen, womöglich auch ins halbfinale, da die usa und uruguay machbar gewesen wären und keiner waäre auch nur ansatzweise so bitter enttäuscht. antic wäre nie im leben nach dem unentschieden daheim gg die slowenen rausgeworfen worden bzw. das unentschieden hätte wahrscheinlich garnicht stattgefunden und er hätte die serbische mannschaft auf trap gehalten. :lol:

sorry, Serbien hätte die USA besiegt, aber Uruguay bei dieser WM niemals, die waren taktisch vorallem den meisten Teams in Südafrika turmhoch überlegen. Die Leistung gegen Australien weiss ich nicht, das Spiel habe ich damals nicht verfolgt, aber Ghana hat Serbien klar verdient besiegt in meinen Augen.

-----------------Brkic------------------

---Ivanovic--Nastasic--Subotic--Kolarov--

-----------Matic----Ignjovski--------------

-----------------Ljajic---------------------

---Markovic-----Tadic--------Tosic----------

So würd ich halt aufstellen (sofern alel fit sind und "die Hymne singen :lol:")... Eigentlich eine Mannschaft mit verdammt viel Potenzial und vor allem sehr jung! Schade, dass es einfach nicht klappt, denn qualitativ würde das schon reichen um bei jedem Turnier zumindest mit dabei zu sein.

Gute Aufstellung, wobei ich auch unter Umständen Bosko Jankovic als HS oder Djurdjic/Djordjevic als 9er aufstellen würde, sonst passt es.

Hab' mir mal unseren best möglichen Kader zusammengesetzt:

Torhüter:
Stojkovic
Brkic
Aleksic
Kahriman

RV:
Ivanovic
Basta
Rukavina

LV:
Kolarov
Karleusa
Obradovic

IV:
Nastasic
Subotic
Bisevac
Simic

DM/ZM:
Raca
Radovanovic
Ignjovski
Kuzmanovic

ZM/OM:
Tadic
Ljajic
Matic
Milivojevic

Winger(R/L):
Jankovic
Markovic
Djuricic
Tosic

Stürmer:
Djurdjic
Djordjevic
Mitrovic
Kojic
Zigic ^^

so einen braucht unser "Trainer" nicht ^^ er hat ihn 6 mal zu Länderspielen eingeladen und keine
einzige Sekunde eingesetzt....Das war es dann, Matic sagte Adios und wird unter Mihajlovic nicht
spielen.

Pozdrav
Baba

an seiner stelle hätte ich auch keinen bock immer mitzureisen mit der NM, wenn man eh nicht spielt, dann konzentriert man sich lieber auf seinen verein.

Esseker das kannst du mit Jovanovic gar nicht wissen... Das mit Zigic ist mir nun neu, aber wenns stimmt dann ist er auch für immer weg :D
Krasic ist soweit ich weiss diese Saison verletzt gewesen und soll in der Rückrunde seine Stärke zeigen meinte der Trainer von Fenerbace oder wie man das halt schreibt :D

sorry, Serbien hätte die USA besiegt, aber Uruguay bei dieser WM niemals, die waren taktisch vorallem den meisten Teams in Südafrika turmhoch überlegen. Die Leistung gegen Australien weiss ich nicht, das Spiel habe ich damals nicht verfolgt, aber Ghana hat Serbien klar verdient besiegt in meinen Augen.

Beim Match ghana haben beide Mannschaften schlecht gespielt, weiss nicht genau wie es war, aber ich glaube schiri hatte uns dort keinen Elfmeter gepfiffen irgendwas mit einem Elfmeter war dort, das weiss ich, gegen Deutschland hatten wir aber übelst viel Glück, wobei wir auch dort nicht schlecht gespielt haben... Aber meiner Meinung nach war Deutschland besser.

- - - Aktualisiert - - -

Ein Milan ROdic als LV könnte man auch mal testen als ersatz für Kolarov

Wo spielt er? ein paar mehr Infos bitte.

- - - Aktualisiert - - -

Naja egal, was meint ihr? Srbija : Schottland?? Wir spielen in Belgrad und ein Sieg muss her, obwohl wir auch so nun keine Chance mehr haben. Eine kleine schon, aber eine sehr unwahrscheinliche.

Beim Match ghana haben beide Mannschaften schlecht gespielt, weiss nicht genau wie es war, aber ich glaube schiri hatte uns dort keinen Elfmeter gepfiffen irgendwas mit einem Elfmeter war dort, das weiss ich, gegen Deutschland hatten wir aber übelst viel Glück, wobei wir auch dort nicht schlecht gespielt haben... Aber meiner Meinung nach war Deutschland besser.

- - - Aktualisiert - - -

Wo spielt er? ein paar mehr Infos bitte.

Der hat vor kurzem noch bei OFK Belgrad gespielt ... Jetzt bei Zenit 21 jahre alt

Milan Rodic - OFK Beograd.wmv - YouTube

Zurück
Oben