Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

Das Hauptproblem der serbischen Nationalmannschaft ist, so wie ich das mitbekomme, der Vorstand. Oder?
Denn das Potential besser zu sein, habt ihr allemal.

Ich behaupte nicht,dass Kroaten Weltklasse Spieler haben....aber eure sind einfach nur Durchschnitt...und kommen an einen Mihailovic als Spieler nicht dran

ach so? Ich meine wenn man sich die Legionäre der Serben von der WM 2010 und die der Kroaten bei der letzten EM anschaut, dann frag ich mich schon, woher diese Überheblichkeit kommt, die serbischen Legionäre spielten eindeutig bei den größeren und besseren Vereinen und das waren eben nicht nut Bankspieler wie du behauptest, sondern waren Leistungsträger in ihren Mannschaften. Beispielsweise ein Vidic und ein Ivanovic spielen stamm für zwei Vereine, die in der CL zu der Zeit regelmäßig mindestens ins Halbfinale eingezogen sind. Stankovic war ein Leistungsträger bei Inter Mailand, zu der Zeit der Champions League Sieger und mehrfacher Meister in der Serie A. Kolarov dann zu Manchester City gewechselt, nachdem er bei Lazio Rom sehr starke Leistungen zeigte. Krasic wechselte zu Juventus Turin nach überragenden Leistungen für die Nationalmannschaft und ZSKA Moskau, Subotic dann zu Dortmund, dass Dortmund 2 mal in Folge verdient Meister wurde und er dabei Leistungsträger war, blendest du einfach so mal aus und du behauptest allen Ernstes, es wäre keine Qualität vorhandenbei den Serben? Ich sags mal so, du hast einfach einen viel zu großen Hass auf Serbien, Jugoslawien, Russland und warscheinlich dem gesammten Rest Osteuropas, das strotz nur so vor Unobjektivität! Vuk hat dir klar und deutlich aufgezeigt, was für Probleme bei ihnen im Verband herrschen und es ist wirklich komisch, dass z.b ein Matic keine Nominierung erhält, obwohl er bei Benfica Lissabon (haben die auch keine Qualität?) Stammspieler ist. Oder dass ein Ljajic aus der Mannschaft fliegt, weil er nicht die Hymmne singt. Ein Nastasic hat zum Beispiel erst bei Firenze starke Leistungen gezeigt und hat jetzt mal eben einen Lescott aus der Stammelf meines Wissens nach verdrängt, keine Qualität? Objektiv?

Das ganze Land hat vermutlich weniger Einwohner als ne größere Straße in Moskau...und wer das erreichte als unerheblich ansieht....ne ich lass es besser :)

Hat der FCB auch nichts erreicht obwohl er in den letzten Jahren 2 mal im CL Finale stand? Ich mein geholt haben sie ja auch nix....:lol:

also 2010 würde ich sagen da hat man was erreicht, weil damit eben nicht soviele rechneten, letztes Jahr würde ich sagen nein haben sie nicht, der FC Bayern ging von Anfang an mit dem Ziel CL Sieg in München in die Saison und hat sich vorallem darauf eben fokussiert.

Bei Serbien liegt es definitiv nicht an den Qualität der Spieler, Bosnien, Bulgarien, Ungarn, Albanien , Israel haben alle keine Weltklasse Spieler bzw sogar einen schlechteren Kader und spielen um die WM Quali mit. Es liegt meiner Meinung nach an dem schlechten Trainer Mihajlovic.

-----------------Brkic------------------

---Ivanovic--Nastasic--Subotic--Kolarov--

-----------Matic----Ignjovski--------------

-----------------Ljajic---------------------

---Markovic-----Tadic--------Tosic----------

So würd ich halt aufstellen (sofern alel fit sind und "die Hymne singen :lol:")... Eigentlich eine Mannschaft mit verdammt viel Potenzial und vor allem sehr jung! Schade, dass es einfach nicht klappt, denn qualitativ würde das schon reichen um bei jedem Turnier zumindest mit dabei zu sein.

ihr wollt wirklich wissen, wer an der krise des serbischen fußballs schuld trägt.

es ist ohne zweifel dieser herr hier:

http://static.guim.co.uk/sys-images/Sport/Pix/pictures/2010/6/29/1277835697286/Jorge-Larrionda-006.jpg

warum? weil er gab bei der wm 2010 keinen elfmeter für die serben in der letzten minute beim stand von 1:2 gg die australier. es war eine unnatürliche handbewegung des australier und der ball kam genau auf seine hand. serbien wäre ins achtelfinale gekommen, womöglich auch ins halbfinale, da die usa und uruguay machbar gewesen wären und keiner waäre auch nur ansatzweise so bitter enttäuscht. antic wäre nie im leben nach dem unentschieden daheim gg die slowenen rausgeworfen worden bzw. das unentschieden hätte wahrscheinlich garnicht stattgefunden und er hätte die serbische mannschaft auf trap gehalten. :lol:

-----------Matic----Kuzmanovic--------------

----Tadic----------Djuricic--------Tosic---------

------------------Ljajic---------------------

Wunschaufstellung

gibt viele die spieler die nicht berücksichtigt werden .... weil man ja ne verjüngung will ...
was soll der scheiß ... klar djuricic ist klasse ... aber viel zu jung...
wo sind jankovic, ninkovic, jovanovic???

außerdem muss bane zurück in die iv und basta auf rechts ...

-----------Matic----Ignjovski--------------

-----------------Ljajic---------------------

---Markovic-----Tadic--------Tosic----------

So würd ich halt aufstellen (sofern alel fit sind und "die Hymne singen :lol:")... Eigentlich eine Mannschaft mit verdammt viel Potenzial und vor allem sehr jung! Schade, dass es einfach nicht klappt, denn qualitativ würde das schon reichen um bei jedem Turnier zumindest mit dabei zu sein.

Ignjovski raus, der hat keine ahnung! Am besten durch Kuzmanovic ersetzen. ansonsten ist es ne gute Aufstellung, evt. Sulejmani noch dazu holen aber erst wenn der bei einem Klub ist, der ihm Spielpraxis gibt.

- - - Aktualisiert - - -

gibt viele die spieler die nicht berücksichtigt werden .... weil man ja ne verjüngung will ...
was soll der scheiß ... klar djuricic ist klasse ... aber viel zu jung...
wo sind jankovic, ninkovic, jovanovic???

außerdem muss bane zurück in die iv und basta auf rechts ...

Oder Krasic... Kolarov sollte auch raus, Bei Manchester City meistens auf der Bank und hat mich nicht überzeugt in den letzten Länderspielen.

Zurück
Oben