Ich behaupte nicht,dass Kroaten Weltklasse Spieler haben....aber eure sind einfach nur Durchschnitt...und kommen an einen Mihailovic als Spieler nicht dran
Das ganze Land hat vermutlich weniger Einwohner als ne größere Straße in Moskau...und wer das erreichte als unerheblich ansieht....ne ich lass es besser
Hat der FCB auch nichts erreicht obwohl er in den letzten Jahren 2 mal im CL Finale stand? Ich mein geholt haben sie ja auch nix....![]()
-----------------Brkic------------------
---Ivanovic--Nastasic--Subotic--Kolarov--
-----------Matic----Ignjovski--------------
-----------------Ljajic---------------------
---Markovic-----Tadic--------Tosic----------
So würd ich halt aufstellen (sofern alel fit sind und "die Hymne singen")... Eigentlich eine Mannschaft mit verdammt viel Potenzial und vor allem sehr jung! Schade, dass es einfach nicht klappt, denn qualitativ würde das schon reichen um bei jedem Turnier zumindest mit dabei zu sein.
gibt viele die spieler die nicht berücksichtigt werden .... weil man ja ne verjüngung will ...
was soll der scheiß ... klar djuricic ist klasse ... aber viel zu jung...
wo sind jankovic, ninkovic, jovanovic???
außerdem muss bane zurück in die iv und basta auf rechts ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen