Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

1:1 gegen Russland ist ein gutes Ergebnis. Bin zufrieden mit dem Neustart.

^^

Pozdrav
Baba

ich habe höhere erwartungen und bin nicht mit dem 1:1 zufrieden. wir haben einige angriffe in überzahl so verdattelt, dass das einem amateurverein nicht würdig war. wenn wir in russland dabei sein wollen, dann muss man in der lage sein extrem schwache russen zu schlagen. ich will außerdem, dass die zeit endet, wo man schon bei nem unentschieden froh ist, dass man sich zumindest nicht blamiert hat. unser anspruch muss hochbleiben. wir sind ne sportnation mit viel talent und wenn wir wollen dann auch mit super mentalität. auf dem u20 wm titel muss man aufbauen und es wird zeit in den nächsten 2,3 jahren wieder unter den besten 15 mannschaften der welt zu sein.

Genau, das hätte lagano 2-0 für unsere sein können.
Aber na ja hätte hätte, gegen Irland hab ich trotzdem ein gutes Gefühl, finde auch gut dass Muslin sagt wo es noch Probleme hat und dass er noch Spieler braucht.
SMS sollte man später mal einsetzen z.B.
Und wie ist dieser Radoja von Celta Vigo?

Ich finde es gut dass sich serbien für test spiele zur Verfügung stellt, immerhin ist dass ein kleiner Beitrag zu diese EM:lol:

ich habe höhere erwartungen und bin nicht mit dem 1:1 zufrieden. wir haben einige angriffe in überzahl so verdattelt, dass das einem amateurverein nicht würdig war. wenn wir in russland dabei sein wollen, dann muss man in der lage sein extrem schwache russen zu schlagen. ich will außerdem, dass die zeit endet, wo man schon bei nem unentschieden froh ist, dass man sich zumindest nicht blamiert hat. unser anspruch muss hochbleiben. wir sind ne sportnation mit viel talent und wenn wir wollen dann auch mit super mentalität. auf dem u20 wm titel muss man aufbauen und es wird zeit in den nächsten 2,3 jahren wieder unter den besten 15 mannschaften der welt zu sein.

WM holen in Russland ist das mindeste. Verkauft euch nicht unter Wert!

Ich finde es gut dass sich Skenderbeu zu Manipulationen zur Verfügung stellt, immerhin ist das ein kleiner Beitrag zum albanischen Sport.

Zurück
Oben