Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

ich verfolge die aktuelle serbische Mannschaft nicht so sehr, der Kader jedoch ließt sich nicht schlecht, wieso seid ihr so derartig pessimistisch? SMS, Matic, Tadic, Milenkovic, Zivkovic, Jovic sind doch alles sehr ordentliche Akteure, gerade SMS entwickelt sich zu einem absoluten Starspieler in der Serie A. Kadertechnisch sehe ich euch definitiv besser aufgestellt als die Schweiz und Costa Rica. Brasilien wird wohl nicht schlagbar sein, aber da werden noch ganz andere dran scheitern

ich verfolge die aktuelle serbische Mannschaft nicht so sehr, der Kader jedoch ließt sich nicht schlecht, wieso seid ihr so derartig pessimistisch? SMS, Matic, Tadic, Milenkovic, Zivkovic, Jovic sind doch alles sehr ordentliche Akteure, gerade SMS entwickelt sich zu einem absoluten Starspieler in der Serie A. Kadertechnisch sehe ich euch definitiv besser aufgestellt als die Schweiz und Costa Rica. Brasilien wird wohl nicht schlagbar sein, aber da werden noch ganz andere dran scheitern

Eben, denn dann wüsstest du dass wir Durchschnitt sind.

Und langsam aber sicher lege ich fast keinen Wert mehr darauf, wie ein Spieler in seinem Klub spielt, um dies als Mass für erwartete Leistungen in der NM zu nehmen. Die Erwartungen sind zurecht so niedrig wie nie zuvor. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Übrigens, Radonjic würde unserer Mannschaft in Russland sehr gut tun. Denn wir brauchen so einen schnellen Spieler.
Einer der Neuzugänge der eine gute Saison bei Roter Stern Belgrad hinterlegt hat, und auch in den letzten zwei Spielen hat er gezeigt dass er balltechnisch einiges drauf hat und ich betone noch mal die Schnelligkeit die er hat, so etwas brauchen wir. Also, nach Russland kommt er mit, nur wird er wohl eher nicht starten. Mal sehen.

Also ich bin kein Experte. Aber Potenzial haben sie, Kanonenfutter werden sie auch keinesfalls. Da lege ich mich fest. Auch dass sie aus der Vorrunde kommen und dann mal schauen. Dass sie nicht gerade zum (erweiterten) Favoritenkreis zählen, nun ja. Ist so. Freue mich, dass sie sich qualifiziert haben und hoffe ehrlich, die werden sich wohl fühlen.

zumal Serbien sich immerhin qualifiziert hat, etwas was seit 2010 nicht mehr funktioniert hat, ganz scheiße kann die Mannschaft doch gar nicht sein. Und viel mehr als besserer Durchschnitt ist die Schweiz auch nicht im Normalfall, von daher sag ich mal, dass man das einfach abwarten sollte. Warum eigentlich wurde ein Nastasic nicht nominiert? Ist doch ein an und für sich guter IV.

Die Mijatovics, Savicevics und Mihailovics sind nicht mehr da, das stimmt schon. :lol:

Milinkovic Savic hat locker das Zeug dazu sportlich ähnlich erfolgreich zu werden, umsonst hat ein Lotito nicht ein 110 Millionen Euro Angebot ausgeschlagen. Eh soeine Sache, 2010 hat man sich nicht ganz unberechtigt nach einer guten Qualifikation Hoffnungen aufs Achtel/Viertelfinale gemacht, hat Deutschland besiegt, es dann aber gegen Ghana und vorallem Australien versaut. Ich würds ja verstehen, wenn man mit ach und krach durch die Playoffs zur WM gekommen ist, so jedoch kann ich das nicht ganz nachvollziehen. Vor allen Dingen muss man auch dazu sagen, dass Serbien jahrelang trotz Qualität sich viel schlechter präsentiert hat nach 2010

Milinkovic Savic hat locker das Zeug dazu sportlich ähnlich erfolgreich zu werden, umsonst hat ein Lotito nicht ein 110 Millionen Euro Angebot ausgeschlagen. Eh soeine Sache, 2010 hat man sich nicht ganz unberechtigt nach einer guten Qualifikation Hoffnungen aufs Achtel/Viertelfinale gemacht, hat Deutschland besiegt, es dann aber gegen Ghana und vorallem Australien versaut. Ich würds ja verstehen, wenn man mit ach und krach durch die Playoffs zur WM gekommen ist, so jedoch kann ich das nicht ganz nachvollziehen. Vor allen Dingen muss man auch dazu sagen, dass Serbien jahrelang trotz Qualität sich viel schlechter präsentiert hat nach 2010

Hab keine Ahnung mehr vom serbischen Fußball, werden wir dann in der WM sehen :)

zumal Serbien sich immerhin qualifiziert hat, etwas was seit 2010 nicht mehr funktioniert hat, ganz scheiße kann die Mannschaft doch gar nicht sein. Und viel mehr als besserer Durchschnitt ist die Schweiz auch nicht im Normalfall, von daher sag ich mal, dass man das einfach abwarten sollte. Warum eigentlich wurde ein Nastasic nicht nominiert? Ist doch ein an und für sich guter IV.

verletzt leider ... dafür karleusa dabei ... auch wenn ihn vuk ok findet ... ich halte tosic für die größte nulpe bei uns ...
ok seine karriere liest sich ok .. mehr aber auch ned ...

Zurück
Oben