Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

verletzt leider ... dafür karleusa dabei ... auch wenn ihn vuk ok findet ... ich halte tosic für die größte nulpe bei uns ...
ok seine karriere liest sich ok .. mehr aber auch ned ...

ist das nicht ne Sängerin?? :D

diesen Dusko Tosic kenn' ich nicht, von der Vereinsvita ließt sich das eher mäßig.

Dusko Tosic hat bei Besiktas gespielt und jepp, er ist ne Lusche JK ist die Frau, hat nen geilen Körper für ihr Alter aber ohne Schminke läuft man einfach nur weg. :lol:

Ich glaube dass die Serben ein Geschwindigkeitsproblem im Abwehrbereich haben, zwar solide Spieler aber eben langsam und in Jahre gekommen. Das trifft auf Ivanović und vor allem auf Tošić zu, die Außenverteidiger mit ähnlichen Problemen. Aber der ganzen Mannschaft fehlt an Schnelligkeit und Dynamik. Mit genannten Radonjić und Kostić, der eine eher schlechte Saison gespielt hat, hat man eventuell nur zwei Spieler die sowas wie Tempo mitbringen. Und das ist das größte Problem aus meiner Sicht, zwar viele technisch gute Spieler aber der Kader nicht ausbalanciert genug. Der Torwart, ich glaube Stojković ist gesetzt, hat kein WM Niveau.
Aber das war schon immer bei (ex) Jugoslawischen Mannschaften das Problem gewesen, bei Zusammensetzung des Kaders hat man meistens auf Namen und Qualität der einzelnen Spieler geschaut. Als Kollektiv war man selten erfolgreich trotz den vielen zum Teil überragenden Spielern.

Eben, denn dann wüsstest du dass wir Durchschnitt sind.

Und langsam aber sicher lege ich fast keinen Wert mehr darauf, wie ein Spieler in seinem Klub spielt, um dies als Mass für erwartete Leistungen in der NM zu nehmen. Die Erwartungen sind zurecht so niedrig wie nie zuvor. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Übrigens, Radonjic würde unserer Mannschaft in Russland sehr gut tun. Denn wir brauchen so einen schnellen Spieler.
Einer der Neuzugänge der eine gute Saison bei Roter Stern Belgrad hinterlegt hat, und auch in den letzten zwei Spielen hat er gezeigt dass er balltechnisch einiges drauf hat und ich betone noch mal die Schnelligkeit die er hat, so etwas brauchen wir. Also, nach Russland kommt er mit, nur wird er wohl eher nicht starten. Mal sehen.

ich würd živković vor radonjić spielen lassen, jdr hat sei meinung zum glück, gaćinović hat am ende auch überzeugt.
schaun mer mal

ich verfolge die aktuelle serbische Mannschaft nicht so sehr, der Kader jedoch ließt sich nicht schlecht, wieso seid ihr so derartig pessimistisch? SMS, Matic, Tadic, Milenkovic, Zivkovic, Jovic sind doch alles sehr ordentliche Akteure, gerade SMS entwickelt sich zu einem absoluten Starspieler in der Serie A. Kadertechnisch sehe ich euch definitiv besser aufgestellt als die Schweiz und Costa Rica. Brasilien wird wohl nicht schlagbar sein, aber da werden noch ganz andere dran scheitern

spieler waren oft gute da, ist halt nicht tennis oder golf. du weisst was ich mein

Hab keine Ahnung mehr vom serbischen Fußball, werden wir dann in der WM sehen :)

die betonung willst du auf das "mehr" legen. netter versuch, du hast im allgemeinem von sport kei ahnung, wieso dann ausgerechnetvon der serbischen fussball-nm?!

bei der wm, nicht in der wm! in welcher gruppe sind die asiaten die gern europäer wären?

Habe ich dir nicht zuvor erklärt, dass du nicht meine Kragenweite bist, Bettler? Dir muss doch bewusst sein, dass ich dich in keinster Weise ernst nehme. :lol:

Habe ich dir nicht zuvor erklärt, dass du nicht meine Kragenweite bist, Bettler? Dir muss doch bewusst sein, dass ich dich in keinster Weise ernst nehme. :lol:

wem hast du je was verständlich erklärt halbschwanz?! dich versteht nicht mal deine umgebung!

wow, bettler als beleidigung probieren bringt dich auf faschisten niveau ausm ruhrpott. gratuliere das du deine hirnlosigkeit öffentlich zur schau stellst. von nem ostanatolischen ziegenficker nicht anders zu erwarten. ist ja permanent und nix neues!

deine kragenweite existiert nicht, selbst a muggaseggele is dir überlegen.

aber schön das du dich für unser team interessierst, deine kebapfresser kriegen ja nirgendwo was hin!

Wir haben zwar ne ordentliche Quali gespielt, aber Irland,Wales und die Ösis hinter sich zu lassen, ist auch kein hexenwerk. Wir haben in keinem einzigen Spiel weder Quali noch Freundschaftsspiel gezeigt, dass wir besser als die Schweizer sind (gegen Bolivien ist kein Maßstab)
Außerdem kommen die Schweizer meines Wissens doch fast immer über die gruppenphase hinaus... deswegen weiß ich beim besten Willen, wie man uns mehr als außenseiterchancen in der Gruppe geben kann,zumal die schweiz auch ne starke Vorbereitung absolvierte. Wäre ich kein serbe würd ich massig Geld auf ein Schweizer weiterkommen setzen.

wem hast du je was verständlich erklärt halbschwanz?! dich versteht nicht mal deine umgebung!

wow, bettler als beleidigung probieren bringt dich auf faschisten niveau ausm ruhrpott. gratuliere das du deine hirnlosigkeit öffentlich zur schau stellst. von nem ostanatolischen ziegenficker nicht anders zu erwarten. ist ja permanent und nix neues!

deine kragenweite existiert nicht, selbst a muggaseggele is dir überlegen.

aber schön das du dich für unser team interessierst, deine kebapfresser kriegen ja nirgendwo was hin!

Und der "ostanatolische Zigenficker" entspringt dann dem serbischen Knigge?
Das du immer deinen Frust hier abladen musst wenn der Becher mal wieder leer geblieben ist...

Zurück
Oben