Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

für mich wird serbien sofern diese costa rica putzen eine der überraschung bei der wm werden...
technisch mehr als durchschnittlich gesegnet mit erfahrenen spieler ,welche im ausland woche für woche gute leistungen zeigen.
hinzukommt das „wir“ balkaner einfach clever mit dem ball umgehen können.
und so den gegner zum laufen zwingen und zu fouls provozieren.

wünsche viel glück.

Vielen Dank und hut ab, allerdings bin ich da bei weitem nicht so überzeugt und die meisten meiner landsmänner auch nicht. Unsere Meinung ist da wahrscheinlich auch etwas seriöser, da wir jedes qualispiel und Testspiel sahen. Ne wundertüte kann Serbien zwar dennoch sein, zumal krstajic auch relativ frisch im Amt ist und man seine Arbeit noch immer nicht so präzise beurteilen kann., allerdings gibt's wenig Grund zum Optimismus. Der Kader ist Ok, aber wir haben schon mit deutlich besseren schlecht abgeschnitten.

man sollte abundzu über den eigenen tellerrand schauen können und die nationale brille ablegen.....
und nein das ist kein witz.

ich gehe jede wette ein ,das die schweiz serbien nicht besiegen wird!!!!

und hälst du dagegen ???
Ich schreibe immer ohne nationale brille und versuche die sache realistisch zu sehen.. obwohl es einiegen hier nicht passt die ständig meine beiträge zum Fußball, als nationalistisch abstempeln. . Ich halte dagegen und sage das serbien weder gegen schweiz noch gegen Brasilien gewinnen wird. Gegen costa rica könnte für sie ein knapper sieg drin sein, aber da bin ich mir auch nicht so ganz sicher.

Vucic zeigt mal wieder sein wahres Denken, am Schluss sagt er das man die Schweiz so richtig fertig machen soll, den Grund muss ich euch nicht nennen.

Finde ich gut. Menschliches Verhalten und ganz normaler Konkurrenzkampf. Das macht es doch alles spannend.

Was der Slafist wieder mal für ein Problem mit seinem Präsidneten hat, kann ich euch auch nicht sagen.

Oladi malo Mujo, svaka medalja ima dve strane

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben