G
Gast28000
Guest
Weiter im Wiederaufbau des Berliner Stadtschlosses.
Nicht dass sie da die nächsten paar tausend Afrikaner einquartieren
Nicht dass sie da die nächsten paar tausend Afrikaner einquartieren
Meine Mutter meinte letzte Woche alle Yugo (= kroatischen) Restaurants in ihrer Gegend in Berlin hätten inzwischen zugemacht . Also auf ins Portfolio ? Sarajevo Inn GrunewaldSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Cevape zwischen Grunewald und Villenviertel.
Danke für die erbauenden popolustischen Worte.das wirklich schade das diese kaputt gemacht wird das einfach traurig und die grunde dafür das wir kennen....neue besitznehmer wollen profit und eine lukrativ sache machen und da stört jugend und kreativitäter und freiraume.
- - - Aktualisiert - - -
du machst uberall immer so popolistische worte und das fragt man sich auch weil du vielleicht angst hast für die flüchtinge aber ich sage dir diese haben dir nix getan und du hast eine gute leben hier glaube ich du hast alles sie haben aber schlechte leben mit probleme und du nix und so wie du immer redest das komisch tut mir leid.
Schloß können sie, im Gegensatz zum Flughafen.
Meine Mutter meinte letzte Woche alle Yugo (= kroatischen) Restaurants in ihrer Gegend in Berlin hätten inzwischen zugemacht . Also auf ins Portfolio ? Sarajevo Inn Grunewald
Die geben sich wirklich Mühe. Selbstgemachtes Baklava war ein Traum.
Btw es gab dort Flüchtlinge: am Nebentisch sass eine nette Bosnierin mit ihrer Tochter, die seit 20 Jahren in Berlin sind. Fanden das Essen auch gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen