Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berliner Kriminalstatistik: Deutsche Tatverdächtige als Ausländer erfasst

Nun Lilith,es war nicht meine Absicht die Russen/Russlanddeutschen über einen Kamm zu scheren-habe ich auch nicht getan.Aber das mit der statistischen Erfassung ist nunmal Tatsache.

So viel ich weiß, ist die von Dir erwähnte hohe Kriminalitätsrate bei Russen/Russlanddeutschen in den letzten Jahren erheblich zurückgegangen so dass diese statistisch gesehen nicht mehr besonders auffallen, der Anteil an Abiturienten ist bei Menschen mit Migrationshintergrund aus Osteuropa sogar höher als bei Deutschen durchschnittlich gesehen.

Jetzt mal eine ganz einfache Frage wieso ist die selbe Entwicklung mit dem hohen Anteil an Abiturienten nicht auch bei Menschen mit türkischem Migrationshintergrund beobachtbar?

Bambi:
Halt doch einfach mal die Fresse wenn du gerade mal WIEDER überhaupt nicht gefragt bist. Ich und wohl alle anderen in diesem Forum wissen nun, du hasst Burschenschaften. Der Witz mit dem Pimmelfechten und das mit dem Saufen sprengt auch schon lange keine Bauchmuskeln mehr also geh kochen oder verteile Verwarnungen oder was auch immer.

Bambi:
Halt doch einfach mal die Fresse wenn du gerade mal WIEDER überhaupt nicht gefragt bist. Ich und wohl alle anderen in diesem Forum wissen nun, du hasst Burschenschaften. Der Witz mit dem Pimmelfechten und das mit dem Saufen sprengt auch schon lange keine Bauchmuskeln mehr also geh kochen oder verteile Verwarnungen oder was auch immer.

ich will dich einfach bis zum Erbrechen nerven, verstehste :mel:

wo ist der unterschied?

:loool: :troll: :loool:

Zurück
Oben