Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berliner U-Bahn

das gehört alles zur "weiterentwicklung der gesellschaft".

rwawut.jpg

Alter darüber sollte man nicht lachen aber es ist einfach zu komisch :haha: :haha:
 
Wie gestern bereits vermutet, bei die Bildern haben die keine Chance:


Sieben Tatverdächtige festgenommen
Feuerattacke an Schönleinstraße: Verdächtige stellen sich


Sechs Männer, die am Sonntag versucht haben, einen Obdachlosen anzuzünden, haben sich bei der Polizei gestellt, einer wurde auf der Straße festgenommen. Sie stammen aus Syrien und Libyen.
...
Sieben Tatverdächtige festgenommen: Feuerattacke an Schönleinstraße: Verdächtige stellen sich - Polizei & Justiz - Berlin - Tagesspiegel

War wahrscheinlich ein Scherz der dann eskaliert ist. Kann mir nicht vorstellen das die da rumlaufen und einen Obdachlosen umbringen wollten.
 
War wahrscheinlich ein Scherz der dann eskaliert ist. Kann mir nicht vorstellen das die da rumlaufen und einen Obdachlosen umbringen wollten.
Jetzt lernen sie das Menschen anzünden kein Scherz ist sondern versuchter Mord ( ist übrigens das Wort was wir letztens beim tretet suchten....das gibt es also doch jovan) ist.....oder was wär so ne Aktion in ihren Heimatländern?

aber auf eins der schwächsten Glieder einer Gesellschaft seine komplexe auslassen ist schon das erbärmlichste und eierloserste was man tun kann.

scherz pfffff ........ was fürn fucking bullshit scheisshumor muss man denn da haben um es als Scherz zu sehen?
 
Jetzt lernen sie das Menschen anzünden kein Scherz ist sondern versuchter Mord ( ist übrigens das Wort was wir letztens beim tretet suchten....das gibt es also doch jovan) ist.....oder was wär so ne Aktion in ihren Heimatländern?

aber auf eins der schwächsten Glieder einer Gesellschaft seine komplexe auslassen ist schon das erbärmlichste und eierloserste was man tun kann.

scherz pfffff ........ was fürn fucking bullshit scheisshumor muss man denn da haben um es als Scherz zu sehen?

Naja entweder es war versuchter Mord oder ein Scherz, etwas dazwischen gibt es nicht. Der Penner schlief und die wollten wahrscheinlich etwas zum lachen haben. Sie wollten sehen wie er panisch aufwacht um die Flamme auszumachen, dann hat es aber stark Feuer gefangen und sie sind abgehauen.
 
Zurück
Oben