Alkoholausschank an Araber sollte verboten werden. Deutschland muss seinen neuen Gastarbeitern auch ein wenig entgegenkommen. Integration ist keine Einbahnstraße!
ich würde es begrüssen,wenn ein aufstand der anständigen Ausländern stattfinden würde.mit dem ziel zu zeigen,das diese asozialen, kein teil von ihnen sind.das wünsch ich mir.gruss oliver
Unanständige Ausländer sollten ein großes A am Arm tragen und deren Häuser sollten auch mit einem A markiert werden, damit wir sie leichter erkennen können.
Ist das wirklich wichtig, welche Nationalität/en die hatten? Ich meine, gibt doch überall solche Idioten....Wichtig wäre halt, die Jungs zu finden.
Also sowas Mieses habe ich noch nie gesehen
Das mit dem "Alkoholeinfluss" gehört schnellstens im Strafgesetz in bezug auf Haftstrafe nach oben korrigiert. Es kann nicht sein, dass ein Besoffener auf diesem Weg einen Quasi-Freibrief bekommt. Immer wieder ist das "Entschuldigung".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen