Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berliner U-Bahn

Alkoholausschank an Araber sollte verboten werden. Deutschland muss seinen neuen Gastarbeitern auch ein wenig entgegenkommen. Integration ist keine Einbahnstraße!

Alkoholausschank an Araber sollte verboten werden. Deutschland muss seinen neuen Gastarbeitern auch ein wenig entgegenkommen. Integration ist keine Einbahnstraße!

wie?
das können sie nicht selbst entscheiden?

ok dann entmündigen wir sie eben.

für alles braucht ihr gesetzt..
wie wäre es, wenn man so menschen wie dir, zuerst normalen Menschenverstand gibt.

ich würde es begrüssen,wenn ein aufstand der anständigen Ausländern stattfinden würde.mit dem ziel zu zeigen,das diese asozialen, kein teil von ihnen sind.das wünsch ich mir.gruss oliver

Unanständige Ausländer sollten ein großes A am Arm tragen und deren Häuser sollten auch mit einem A markiert werden, damit wir sie leichter erkennen können.

Unanständige Ausländer sollten ein großes A am Arm tragen und deren Häuser sollten auch mit einem A markiert werden, damit wir sie leichter erkennen können.

Indianer darf dann selektieren...
Wobei ich befürchte das ihm bald die A´s ausgehen

Ist das wirklich wichtig, welche Nationalität/en die hatten? Ich meine, gibt doch überall solche Idioten....Wichtig wäre halt, die Jungs zu finden.

Unseren BF-Kanacken schon. Anstatt sich zu fragen was mit der Stadt los ist (wo Gewalt alltäglich ist), mimt man den Schwabo, der ja immer Kanacken und Neger als Täter ausfindig machen muss.

By the way, kann auch ein Deutscher gewesen sein. Nur weil der Schwarze Haare hat, heisst es nicht, dass er gleich woanders herkommen muss.

Also sowas Mieses habe ich noch nie gesehen

happy Slappin´ noch nie gesehen, oder?

Das mit dem "Alkoholeinfluss" gehört schnellstens im Strafgesetz in bezug auf Haftstrafe nach oben korrigiert. Es kann nicht sein, dass ein Besoffener auf diesem Weg einen Quasi-Freibrief bekommt. Immer wieder ist das "Entschuldigung".

kommt drauf an, ob der Alkoholkunsum auf ein Suchtverhalten zurückzuführen ist oder nicht. Ich meine, jemand der jetzt besoffen fährt und nen Unfall baut, kann man natürlich nicht so freisprechen.

Bin auch ein guter Ausländer, bin erst 8 Mal vorbestraft und hatte sogar mal einen Job. In vier Monaten läuft meine Bewährung aus, dann kann ich endlich wieder auf die Kacke hauen.

Zurück
Oben