Das schon, aber ich meine ja auch Staaten und Institutionen. Leider sind auch die oft besser im Zuschauen.wer hat Macht? Wir?? Wir einfachen Leute können garnichts dagegen tun.
was in fremden Ländern passiert geht uns nichts an, egal wie asozial das klingt. Gegen Beschneidungen von Frauen bin ich zwar prinzipiell eh, aber wir können hier so oder so nichts daran verändern. Und wir brauchen hier jetzt auch nicht wieder anzufangen ala '' Die Araber sind so primitive Bauern mimimi'' denn ich wette das ist das einzige, worum es dem Threardersteller geht, wohl kaum geht es dem um die armen Frauen dort.
Die Zahlen sind total alt und müssten jedem bekannt sein, der sich auch nur einmal kurz damit auseinandergesetzt hat.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
halal-Beschneidungen
Troy
Ich finde es sehr herabwürdigend ( allgemein, also jetzt nicht gegen Dich) für die tatsächlichen Opfer, wenn man mit Zahlen deren persönliches Schicksal relativiert.
Speziell hier ist jede einzelne Frau absolut zuviel und unerträglich, egal ob es jetzt 1% oder 5% oder 70% ist.
Siehst doch gerade an der Karte von Troy, dass das vor allem ein afrikanisches Problem ist. Auch christliche Staaten gehören dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen