E
Esseker
Guest
du kannst ja deine blechtrommel irgendwo in Afrika ansehen, habe keine problem damit
aber trotzdem ändert sich nichts daran das die deutschen nicht konkurenzfähig sind mit den Franzosen in der Filmindustrie.
Wow, also ich selber bin keiner, der viele Filme guckt, aber selbst ich kenne den Klassiker "Die Blechtrommel" und die geniale psychologische Handlung dahinter, aber dass du Lappen hier anfängst, über irgendwelche Filme zu reden, über Meisterwerke, die du selber nie gesehen hast, alle Achtung, dafür gehört schon das Herz eines Löwen und das Gehirn eines Bergesels.
Westernfilme haben keine Handlung? Sorry, aber Westernfilme haben mehr Handlung als "Das Leben der anderen"... Vorallem Sergio Leone ist ein Meister des Italo-Westerns, seine Filme sind alles MEISTERWERKE!
Westernfilme haben kaum Handlung und basieren auf Einblendungen von geschickt in Szene gesetzten Umgebungen und andauernd wiederholenden Western-Klischees. Und wenn man mir noch dazu mit Bud Spencer-Filmen kommt, wo es nur darum geht, dass sich 2 Männer mit anderen Kloppen, mit schlechter Schauspielleistung wo man 5 Meter fliegt, wenn einen ein anderer berührt oder dämlichen Konversationen, dann reichts ma aber auch einmal.
Italo-Western sind kommerziell erfolgreich, keine Frage, aber das ist kein Beweis für wahre Qualität, denn wie schon gesagt: Diese Bully-Filme sind auch die meistgezeigtesten Filme in Deutschland und trotzdem sprießen sie nicht gerade von Qualität, sondern haben eher einen primitiven Unterhaltungswert wie die Italo-Western.
Übrigens nochmals deutsche Filme mit viel viel Qualität, meiner Meinung nach: Alle Winnetou-Filme