E
Esseker
Guest
Hast du jemals "Spiel mir das Lied vom Tod" gesehen, keine Handlung? Ich glaube du solltest dir erstmal einige Italo-Western anschauen bevor du hier deine Kommentare ablässt...
Und außerdem sind Bud Spencer und Terrence Hill Filme heilig!
In diesem Sinne:
wie schon gesagt der vergleich hinkt, was hat Louis de Funes oder Bud Spencer mit solchen filmen am hut?
diese filme sind klassiker, wurde schon milionenfach weltweit gezeigt..ob du sie für gut oder schlecht hälst ist eine andere sache. dick und doof ist auch kein qualitätsfilm...lachen über sinnlose dinge, können nur intelligente menschen
in der tat ich habe keines diese filme angeschaut, einfach deshalb weil ich ein klassiker von filmen bin. und nur bestimmte filme anschaue...
hier ein ausschnitt von dein film
Die Blechtrommel
Produktionsland: Deutschland, Polen,
Frankreich, Jugoslawien
Regie Volker Schlöndorff
Drehbuch Volker Schlöndorff,
Jean-Claude Carrière,
Franz Seitz junior
Produktion Anatole Dauman,
Franz Seitz junior
Musik Maurice Jarre
Kamera Igor Luther
Schnitt Suzanne Baron
wenn du schon anfängst zu beleidigen, soltest du selber besser wissen das dass nicht mal ein reiner deutscher film ist.
ich lese da nur laute franzosen.
Ja na dass diese Filmchen Unterhaltungswert haben ist auf jeden Fall klar, aber der Titel der Threads heißt nicht "erfolgreichste Filme" sondern die "Besten Filme" und darüber kann man ja streiten. Ich persönlich halte Filme, wo man sich nur kloppt oder schießt nicht gerade für qualitativ, kann jemand anderer auch anders sehen, gibt ja auch Leute, die meinen, dass Amerika ein Planet ist.
Na auf jeden Fall, Hellas, die Sache mit Blechtrommel haben wir jetzt eh geklärt, der Oscar damals ging auch an Deutschland, denn der Anteil der Franzosen ist doch relativ gering, als das man von einer Kooperation beider Seiten reden kann.
Wie schon gesagt, deutscher Film, der mir auch gefällt sind die Winnetou-Filme. Für die erfolgsgeilen 2 Griechen hier, auf jeden Fall auch bekannt, aber man kann ja nie wissen, ihr kanntet ja auch nicht 3 deutsche Oscarpreisträger, die ich genannt habe.