Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bevormundung durch TV-Sender

BlackJack

Jackass of the Week
Sehe gerade beim zappen auf ARD "Scarface" laufen ... und da ich den Film wie vermutlich viele hier mehrmals gesehen habe fällt mir in der Szene, in der Omar Tony und Manny einen Job geben will, sofort auf, dass sie einen Teil weggeschnitten haben: "und wenn mit dem Geld für den deal irgendwas passiert, dann rammt mein Boss eure Köpfe in eure Ärsche schneller als ein Kanninchen gefickt wird!", sie schneiden das also aus einem Film raus, der um 2 Uhr morgens gesendet wird.

Das ödet mich total an, wenn ich sowas bemerke kann ich einen Film nicht mehr weiter sehen weil man davon ausgehen muss, dass noch viel mehr ausgeschnitten wurde. Bevor sie so einen Film verschandeln sollten sie ihn lieber garnicht senden. Gerade die harten Ausdrücke und Dialoge gehören zum Film "Scarface" wie Pistolen zu Schwerverbrechern und Wasser zu "Flipper", das ist nunmal so und das wussten die sicher auch.

Möglicherweise waren die Entscheider Kanninchenbesitzer oder Tierschützer, aber vermutlich waren sie einfach nur Arschlöcher, die es lieben andere Erwachsene wie Kinder zu bevormunden. Und da eigentlich nicht davon auszugehen war, dass nach dem Film alle Zuschauer hinauslaufen um Kanninchen für einen Missbrauch zu suchen, ist mir diese Bevormundung völlig unverständlich.

Werde mich bei der ARD beschweren und deren Antwort falls es eine gibt, hier mitteilen.

scarface.jpg

jaaaaaa...und ich muss mir dein gemecker anhören :toothy2:

ich finde das nicht so schlimm wenn was rausgeschnitten wird.....ist doch egal mensch !!!!!!

so, habe denen über das Kontaktformular folgendes geschrieben:

Guten Tag,

heute Nacht um 2:00 haben Sie den Film "Scarface" auf ARD gesendet, dabei musste ich mit Entsetzen feststellen, dass Sie zumindest den folgenden Satz herausgeschnitten haben: "und wenn mit dem Geld für den deal irgendwas passiert, dann rammt mein Boss eure Köpfe in eure Ärsche schneller als ein Kanninchen gefickt wird!". Ob mehr rausgeschnitten wurde weiß ich nicht weil ich mir das nicht mehr ansehen wollte.

Einen Film wie "Scarface" solcher Dialoge zu berauben ist wie van Goch auf dem Bild wieder ein Ohr reinzumalen, nur weil man der Meinung ist, es dürfe niemand sehen dass ein Ohr fehlt :-)

Ich und vermutlich hunderttausende Zuschauer sind längst erwachsen und fragen uns, was Sie sich dabei gedacht haben, uns so zu bevormunden, zumal der Film weit nach Mitternacht gesendet wurde und nicht davon auszugehen ist, dass Massen von unter-16-Jährigen zuschauen.

Vielen Dank im Voraus für eine offene Antwort.

Gruß

so, habe denen über das Kontaktformular folgendes geschrieben:

Guten Tag,

heute Nacht um 2:00 haben Sie den Film "Scarface" auf ARD gesendet, dabei musste ich mit Entsetzen feststellen, dass Sie zumindest den folgenden Satz herausgeschnitten haben: "und wenn mit dem Geld für den deal irgendwas passiert, dann rammt mein Boss eure Köpfe in eure Ärsche schneller als ein Kanninchen gefickt wird!". Ob mehr rausgeschnitten wurde weiß ich nicht weil ich mir das nicht mehr ansehen wollte.

Einen Film wie "Scarface" solcher Dialoge zu berauben ist wie van Goch auf dem Bild wieder ein Ohr reinzumalen, nur weil man der Meinung ist, es dürfe niemand sehen dass ein Ohr fehlt :-)

Ich und vermutlich hunderttausende Zuschauer sind längst erwachsen und fragen uns, was Sie sich dabei gedacht haben, uns so zu bevormunden, zumal der Film weit nach Mitternacht gesendet wurde und nicht davon auszugehen ist, dass Massen von unter-16-Jährigen zuschauen.

Vielen Dank im Voraus für eine offene Antwort.

Gruß

hahhahahhaaaaa.....jaoooooooooooo soooooo typisch

aber das mit van gogh ist gut.......:toothy2:

Zurück
Oben