Ne ne, die amis sind da deutlich schlimmer.
Kapier nicht wie man sich über so einen scheiss aufregen kann und auch noch den sender anschreibt! Ich weiss nicht wann ich das letzte mal einen film im free tv gesehen habe. Blue ray kaufen und man hat den film so wie er ist und zudem alternativ im originalton. Problem gelöst
Ich habe den Film ja auf DVD, darum gehts nicht, was ich verlange ist Beachtung und Respekt meiner Freiheit, Filme im Original zu sehen und Tonys Schimpftiraden ungeschnitten zu genießen :Ne ne, die amis sind da deutlich schlimmer.
Kapier nicht wie man sich über so einen scheiss aufregen kann und auch noch den sender anschreibt! Ich weiss nicht wann ich das letzte mal einen film im free tv gesehen habe. Blue ray kaufen und man hat den film so wie er ist und zudem alternativ im originalton. Problem gelöst
Scheiße nochmal, musste erst nachsehen wer das überhaupt ist :Würde mich nicht wundern, wenn du heute mit einer Guy Fawkes-Maske rumläufst
Wieso nicht? Er zahlt schließlich Rundfunkgebühren und will für sein Geld ein ordentliches Programm geliefert bekommen.Das Deutschland sowieso alles schneidet und kürzt regt mich auch dermaßen auf.Auch auf RTL oder RTL2 wenn "mal" gute Filme auf diese drecksender laufen schneiden alles ohne Ende.Da könnte ich nur kotzen....Ne ne, die amis sind da deutlich schlimmer.
Ich habe den Film ja auf DVD, darum gehts nicht, was ich verlange ist Beachtung und Respekt meiner Freiheit, Filme im Original zu sehen und Tonys Schimpftiraden ungeschnitten zu genießen :
Die gehen mir einfach auf die Nerven, es geht mir um die Bevormundung, was fällt den Arschlöchern ein zu entscheiden, dass Erwachsene etwas nicht sehen/hören dürfen. Ich werde versuchen herauszufinden, wer unter welchen Bedingungen entscheidet, was rausgeschnitten wird. Eine klare Regel war bei Scarface heute Nacht für mich nicht erkennbar.
so ist esWieso nicht? Er zahlt schließlich Rundfunkgebühren und will für sein Geld ein ordentliches Programm geliefert bekommen.Das Deutschland sowieso alles schneidet und kürzt regt mich auch dermaßen auf.Auch auf RTL oder RTL2 wenn "mal" gute Filme auf diese drecksender laufen schneiden alles ohne Ende.Da könnte ich nur kotzen....
Wieso nicht? Er zahlt schließlich Rundfunkgebühren und will für sein Geld ein ordentliches Programm geliefert bekommen.Das Deutschland sowieso alles schneidet und kürzt regt mich auch dermaßen auf.Auch auf RTL oder RTL2 wenn "mal" gute Filme auf diese drecksender laufen schneiden alles ohne Ende.Da könnte ich nur kotzen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen