Sehe gerade beim zappen auf ARD "Scarface" laufen ... und da ich den Film wie vermutlich viele hier mehrmals gesehen habe fällt mir in der Szene, in der Omar Tony und Manny einen Job geben will, sofort auf, dass sie einen Teil weggeschnitten haben: "
und wenn mit dem Geld für den deal irgendwas passiert, dann rammt mein Boss eure Köpfe in eure Ärsche schneller als ein Kanninchen gefickt wird!", sie schneiden das also aus einem Film raus, der um 2 Uhr morgens gesendet wird.
Das ödet mich total an, wenn ich sowas bemerke
kann ich einen Film nicht mehr weiter sehen weil man davon ausgehen muss, dass noch viel mehr ausgeschnitten wurde. Bevor sie
so einen Film verschandeln sollten sie ihn lieber garnicht senden. Gerade die harten Ausdrücke und Dialoge gehören zum Film "Scarface" wie Pistolen zu Schwerverbrechern und Wasser zu "Flipper", das ist nunmal so und das wussten die sicher auch.
Möglicherweise waren die Entscheider Kanninchenbesitzer oder Tierschützer, aber vermutlich waren sie einfach nur Arschlöcher, die es lieben andere Erwachsene wie Kinder zu bevormunden. Und da eigentlich nicht davon auszugehen war, dass nach dem Film alle Zuschauer hinauslaufen um Kanninchen für einen Missbrauch zu suchen, ist mir diese Bevormundung völlig unverständlich.
Werde mich bei der ARD beschweren und deren Antwort falls es eine gibt, hier mitteilen.