Sehr geehrter Herr ....,
herzlichen Dank für Ihre E-Mail. Ich kann Ihnen vermutlich leider nur eine Antwort geben, die Sie als interessierten Cineasten wohl nicht zufriedenstellen wird:
Wenn das Erste Deutschen Fernsehen lange Kinofilme zeigt, dann sind wir aufgrund des Programmschemas darauf angewiesen, die oftmals sehr lange Kinoproduktion zeitlich in unser Programmschema einzupassen. Aus diesem Grund erfolgen Kürzungen, die dem Film dramaturgisch selbstverständlich möglichst wenig schaden sollen. Wir bedauern Ihren Unmut und bedanken uns für Ihr kritisches Interesse.
Und hier die Antwort von ARD:
Also ich war auf alle möglichen und unmöglichen Erklärungen gefasst aber nicht auf diese.
Zum einen stellt das Weglassen des Satzes "und wenn mit dem Geld für den deal irgendwas passiert, dann rammt mein Boss eure Köpfe in eure Ärsche schneller als ein Kanninchen gefickt wird!" meiner Ansicht nach keine zeitlich nennenswerte Kürzung dar, zum anderen kommt ohne den Abschnitt die klare mafia-Drohung nicht so richtig zum Zuschauer rüber, dass der Verlust des Dealgeldes erhebliche Konsequenzen nach sich ziehen würde.
Dann kann ich mich glaube daran erinnern, dass andere überlange Filme bereits ungeschnitten im Ersten gesendet wurden, muss den einen oder anderen beispielhaft raussuchen.
Und nun? Also das stellt mich in der Tat nicht zufrieden, muss mir die nächste Frage noch überlegen.
die werden das noch bereuen, wissen nicht, was für ein penetranter Hund ich sein kann ... :hahhahahahahhahaaaaa...die haben keinen bock mit dir zu streiten.....haben gleich gemerkt das du nur auf zoff aus bist....hahahhahahahahahahahhahahahaaaa
Und hier die Antwort von ARD:
Also ich war auf alle möglichen und unmöglichen Erklärungen gefasst aber nicht auf diese.
Zum einen stellt das Weglassen des Satzes "und wenn mit dem Geld für den deal irgendwas passiert, dann rammt mein Boss eure Köpfe in eure Ärsche schneller als ein Kanninchen gefickt wird!" meiner Ansicht nach keine zeitlich nennenswerte Kürzung dar, zum anderen kommt ohne den Abschnitt die klare mafia-Drohung nicht so richtig zum Zuschauer rüber, dass der Verlust des Dealgeldes erhebliche Konsequenzen nach sich ziehen würde.
Dann kann ich mich glaube daran erinnern, dass andere überlange Filme bereits ungeschnitten im Ersten gesendet wurden, muss den einen oder anderen beispielhaft raussuchen.
Und nun? Also das stellt mich in der Tat nicht zufrieden, muss mir die nächste Frage noch überlegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen