Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bevormundung durch TV-Sender

Ist glaube ich auch nur in Deutschland so, dass sie hier jeden Film bis zur unkenntlichkeit verstümmeln.

Ist glaube ich auch nur in Deutschland so, dass sie hier jeden Film bis zur unkenntlichkeit verstümmeln.
Bevormundung vom Feinsten ... habe es mir angetan und die letzten 20 Minuten gesehen, es war natürlich genau so wie vermutet, unglaublich was die Krötenhuber aus dem Film gemacht haben, dummes Pack, das sind bestimmt so Jochens mit Brille und Mitglieder des Kirchenchors, hoffentlich werden sie alle gefeuert.

Aber ich bleibe da am Ball, werde erstmal versuchen festzustellen, auf welcher rechtlichen Basis das steht und wie das mit dieser beschisenen FSK zusammenhängt.

Ne ne, die amis sind da deutlich schlimmer.

Kapier nicht wie man sich über so einen scheiss aufregen kann und auch noch den sender anschreibt! Ich weiss nicht wann ich das letzte mal einen film im free tv gesehen habe. Blue ray kaufen und man hat den film so wie er ist und zudem alternativ im originalton. Problem gelöst

Schlimm sowas.

Voll übel ist auch wenn sie es absichtlich falsch übersetzen.

z.B. Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke sagt Bruce Willis in der Deutschen Synchronisation von Stirb langsam, Original sagt er Yippie-Ya-Yeah, Motherfucker

unter anderem is darum meine dvd-kollektion mittlerweile ganz beträchtlich. ;-)

Aus diesen Gründen schaue ich nur ganz selten Filme auf Deutsch,
weil ich diese teilweisen kuriosen Übersetzungen nicht nachvollziehen kann.
:facepalm:

Zurück
Oben