Allissa
BOSANSKA BOSANKA
hahahahhahaaa...ja schatz du warst aufgeregtnö ist scheiße, wie ich das geschrieben habe "van Goch"
die werden sich kaputtlachen und sagen "der Lauch soll teletubbies kucken"
kannst knicken, mission ist gescheitert
hahahahhahaaa...ja schatz du warst aufgeregtnö ist scheiße, wie ich das geschrieben habe "van Goch"
die werden sich kaputtlachen und sagen "der Lauch soll teletubbies kucken"
kannst knicken, mission ist gescheitert
tu kaine anungsowieso scheißfilm
Bevormundung vom Feinsten ... habe es mir angetan und die letzten 20 Minuten gesehen, es war natürlich genau so wie vermutet, unglaublich was die Krötenhuber aus dem Film gemacht haben, dummes Pack, das sind bestimmt so Jochens mit Brille und Mitglieder des Kirchenchors, hoffentlich werden sie alle gefeuert.Ist glaube ich auch nur in Deutschland so, dass sie hier jeden Film bis zur unkenntlichkeit verstümmeln.
Ist glaube ich auch nur in Deutschland so, dass sie hier jeden Film bis zur unkenntlichkeit verstümmeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen