Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beweis dass der Islam falsch ist

§1 Beleidigungen
Der Thre

Schade daß du Europa mit Rassistenschweinen im Namen der Meinugsfreiheit verteidigst.
Das einzige Rassistenschwein was ich hier sehe ist der kurdenhassende fischnamige Erdoganist, welcher normal diskutierenden User
das Mundwerk verbieten will, weil sie Unlogiken des Islams aufzeigen.
 
§1 Beleidigungen
Ich verunglimpfe hier gar nichts.
Das ist so als würde jemand behaupten 1 + 1 = 3 und beim Versuch ihn zu korrigieren, sagt derjenige mir, ich verunglimpfe ihn.

Jeder der meint, dass ich falsch liege kann sich gerne dazu äußern. Ich verbiete niemandem mir meine Fehler aufzuzeigen.
Wer denkt, der Islam sei nicht widersprüchlich, der soll mir das einfach beweisen.
Diese Themen wurden hier mehrfach diskutiert und hatten gelernt Abstand davon zu halten, um nicht mehr Zündstoff zwischen den Usern zu erzeugen. Rassistenschweinen wie dir geht es nicht um die Legimitation des Islams sondern um deinen persönlichen Hass zu befriedigen. Dem Mod als Beistand hast du freies Spielraum.


Wichst euch ab.
 
Diese Themen wurden hier mehrfach diskutiert und hatten gelernt Abstand davon zu halten, um nicht mehr Zündstoff zwischen den Usern zu erzeugen. Rassistenschweinen wie dir geht es nicht um die Legimitation des Islams sondern um deinen persönlichen Hass zu befriedigen. Dem Mod als Beistand hast du freies Spielraum.


Wichst euch ab.

Der Beweis Namens Rassistenschwein hat so eben geschrieben.
Dir ist schon klar, dass du 4 Verwarnungen stehen hast. Diese Beiträge von dir sind leider Beleidigungen.
 
Rassistenschweinen wie dir geht es nicht um die Legimitation des Islams sondern um deinen persönlichen Hass zu befriedigen.

Der Widerspruch hängt nicht von meinen persönlichen Beweggründe ab. Der Widerspruch ist da, ob ich Rassist bin oder Hippie oder ein Jihadist. Der Widerspruch ist einfach da, unabhänig von mir als Person.
 
Sollte man nicht Wissenschaft, Glaubenslehre und Metaphern voneinander trennen? Wenn Islam oder die islamische Glaubenslehre eine Wissenschaft wäre, dann könntest du auf deine Argumentationen weiter aufbauen. Oder der chinesische Reisbauer könnte sich mit seinen Erzählungen und Metaphern ein Ohr verschaffen... Allah ist eine Metapher für ... ???
Wenn ich soetwas in gewissen Gegenden gewisse Leute frage könnte es sein das ich den nächsten Morgen nicht erlebe.
Ich finde die Schnittmengen sind gerade das Spannende, wenn CERN z.B. mutmaßt, wir könnten Teil einer viel größeren Dimension sein, Einstein von "kosmischer Religiosität" spricht (ohne natürlich an einen personifizierten Gott zu glauben), Hawkings Zeitreisen für möglich hält oder man Gott auch in Gesprächen mit Dogmatikern durch eine unpersönliche Variable ersetzt, die einfach die Ursache für alles, das letzte X der nie berechenbaren Gleichung der Physik und für uns vollkommen unbegreifbar ist. Somit wäre Allah sowas wie eine irgendwas zwischen dem kollektiven Unbewussten von C.G. Jung und dem Universum. Oder hat das, was vor dem Urknall da war, der ja laut Leuten wie Professor Kaku aufgrund unendlich vieler Universen ständig stattfindet.

Trennt man alles, nimmt alles was in allen heiligen Schriften steht für bare Münze und personifiziert Gott, glaube ich natürlich auch nicht an ihn. Aufgrund allem vorher beschriebenen würde ich mich aber niemals als Atheist bezeichnen.

Fakt ist, dass es eine Ursache der Existenz geben muss und dass die Wissenschaft die (bisher) noch nicht kennt. Naheliegend ist, dass es mehr gibt, als wir mit unserem Vorstellungsvermögen erfassen können und demnach denkbar, dass es sehr viel mehr gibt, als 4 Dimensionen.

Von daher finde ich den Ansatz der Negativ-Dimension des Nirwanas im Buddhismus nicht schlecht: Man weiß nur, was es alles nicht ist, will heißen, es ist unvorstellbar.
Oder Dharma, was am ehesten das Pendant zu Allah oder Gott ist, aber eher ein kosmisches Gesetz als irgendwas personifiziertes. Vieles ist halt Definitionssache, deshalb wird auch so viel gestritten und aneinander vorbeigeredet. Am Ende führt vllt. Sokrates' berühmter Satz "Ich weiß, dass ich nichts weiß" am ehesten zum Ziel.

Ich merke gerade echt, dass mich das Home-Office heute extrem langweilt und ich Lust auf ein Feierabendbier kriege. ;)
 
Der Widerspruch hängt nicht von meinen persönlichen Beweggründe ab. Der Widerspruch ist da, ob ich Rassist bin oder Hippie oder ein Jihadist. Der Widerspruch ist einfach da, unabhänig von mir als Person.
Der Widerspruch ist in jeder Religion da. Ist absolut nicht auf den Islam beschränkt. Nur Rechtsextreme dreschen auf den Islam ein und meinen, dass "ihre" Religion die einzig Wahre sei,
Auch von dir erwarte ich Respekt gegenüber Religionen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben