Auch eine Diskussion über Religion muss erlaubt sein. Tut mir leid.Thread bitte sperren.
Auch eine Diskussion über Religion muss erlaubt sein. Tut mir leid.Thread bitte sperren.
ich würde eher anstatt "falsch" die Begriffe widersprüchlich, verkehrt, unlogisch und irrational verwenden. es gibt sicher noch andere passende Begriffe aber es sind die die mir jetzt gerade einfallen.Verstehe nicht genau, was du mir sagen willst.
Du tauchst hier in die Metaphysik ein. Und mit Metaphysik habe ich nichts zu tun.
Mit Gedankenspielen wie "Was wenn alles eins ist und es gibt kein oben und unten" usw. kann ich nichts anfangen.
Dann wäre sowieso alles für die Katz, dann wäre alle Diskussion für den Arsch.
Ich bin kein Philosoph. Ich bin Praktiker. Ich betrachte Dinge nach irdischen Maßstäben.
Nach unseren Maßstäben der Logik ist der Islam falsch.
Thread bitte sperren und religionverunglimpfende Diskussionen unterbinden. Das gilt für alle Religionen.Auch eine Diskussion über Religion muss erlaubt sein. Tut mir leid.
Metaphysik ist vllt. irgendwann auch Physik. CERN-Wissenschaftler gehen davon aus, dass wir Bestandteil einer größeren Dimension sind, von der wir in etwa so viel checken wie Fische von dem was über der Wasseroberfläche ist – oder Wasserläufer von den Geschehnissen drunter.Verstehe nicht genau, was du mir sagen willst.
Du tauchst hier in die Metaphysik ein. Und mit Metaphysik habe ich nichts zu tun.
Mit Gedankenspielen wie "Was wenn alles eins ist und es gibt kein oben und unten" usw. kann ich nichts anfangen.
Dann wäre sowieso alles für die Katz, dann wäre alle Diskussion für den Arsch.
Ich bin kein Philosoph. Ich bin Praktiker. Ich betrachte Dinge nach irdischen Maßstäben.
Nach unseren Maßstäben der Logik ist der Islam falsch.
Schade dass wir hier in der Europa sind nhThread bitte sperren und religionverunglimpfende Diskussionen unterbinden. Das gilt für alle Religionen.
bekomm dich mal wieder in den Griff. Hör du lieber mal auf alle als Rassisten abzustempeln und User hier ständig zu beleidigen.Thread bitte sperren und religionverunglimpfende Diskussionen unterbinden. Das gilt für alle Religionen.
Tut mir leid, sperren nein, Verunglimpfungen ahnden, ja. Wurde auch schon gemacht.Thread bitte sperren und religionverunglimpfende Diskussionen unterbinden. Das gilt für alle Religionen.
Thread bitte sperren und religionverunglimpfende Diskussionen unterbinden. Das gilt für alle Religionen.
Schade daß du Europa mit Rassistenschweinen im Namen der Meinugsfreiheit verteidigst.Schade dass wir hier in der Europa sind nh
Metaphysik ist vllt. irgendwann auch Physik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen