Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beweis dass der Islam falsch ist

Verstehe nicht genau, was du mir sagen willst.
Du tauchst hier in die Metaphysik ein. Und mit Metaphysik habe ich nichts zu tun.
Mit Gedankenspielen wie "Was wenn alles eins ist und es gibt kein oben und unten" usw. kann ich nichts anfangen.
Dann wäre sowieso alles für die Katz, dann wäre alle Diskussion für den Arsch.

Ich bin kein Philosoph. Ich bin Praktiker. Ich betrachte Dinge nach irdischen Maßstäben.
Nach unseren Maßstäben der Logik ist der Islam falsch.
ich würde eher anstatt "falsch" die Begriffe widersprüchlich, verkehrt, unlogisch und irrational verwenden. es gibt sicher noch andere passende Begriffe aber es sind die die mir jetzt gerade einfallen.
 
Verstehe nicht genau, was du mir sagen willst.
Du tauchst hier in die Metaphysik ein. Und mit Metaphysik habe ich nichts zu tun.
Mit Gedankenspielen wie "Was wenn alles eins ist und es gibt kein oben und unten" usw. kann ich nichts anfangen.
Dann wäre sowieso alles für die Katz, dann wäre alle Diskussion für den Arsch.

Ich bin kein Philosoph. Ich bin Praktiker. Ich betrachte Dinge nach irdischen Maßstäben.
Nach unseren Maßstäben der Logik ist der Islam falsch.
Metaphysik ist vllt. irgendwann auch Physik. CERN-Wissenschaftler gehen davon aus, dass wir Bestandteil einer größeren Dimension sind, von der wir in etwa so viel checken wie Fische von dem was über der Wasseroberfläche ist – oder Wasserläufer von den Geschehnissen drunter.
 
Thread bitte sperren und religionverunglimpfende Diskussionen unterbinden. Das gilt für alle Religionen.
Tut mir leid, sperren nein, Verunglimpfungen ahnden, ja. Wurde auch schon gemacht.
Es ist auch keine Verunglimpfung wenn man darauf hinweist, dass es bei katholischen Priestern überproportional Pädophile gibt, traurig, ist aber so
 
Thread bitte sperren und religionverunglimpfende Diskussionen unterbinden. Das gilt für alle Religionen.

Ich verunglimpfe hier gar nichts.
Das ist so als würde jemand behaupten 1 + 1 = 3 und beim Versuch ihn zu korrigieren, sagt derjenige mir, ich verunglimpfe ihn.

Jeder der meint, dass ich falsch liege kann sich gerne dazu äußern. Ich verbiete niemandem mir meine Fehler aufzuzeigen.
Wer denkt, der Islam sei nicht widersprüchlich, der soll mir das einfach beweisen.
 
Zurück
Oben