Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beweis dass der Islam falsch ist

Ich traf einen Engel...auf einem Hügel im Park...er sagte ; "schau Netflix und chill" und ich so, "ich hab kein Netflix"
Der Engel; "Mach dir Abo du Penner und schau Netflix und chill und such dir eine Perle damit du besser Neflix und chill machen kannst."
Hab ich dann gemacht und ich hab auch sofort die Frohe Botschaft verkündet. Jetzt schauen alle Netflix und chillen....und wir werden immer mehr.
 
Ich traf einen Engel...auf einem Hügel im Park...er sagte ; "schau Netflix und chill" und ich so, "ich hab kein Netflix"
Der Engel; "Mach dir Abo du Penner und schau Netflix und chill und such dir eine Perle damit du besser Neflix und chill machen kannst."
Hab ich dann gemacht und ich hab auch sofort die Frohe Botschaft verkündet. Jetzt schauen alle Netflix und chillen....und wir werden immer mehr.

Wir wissen alle, dass Amazon Prime Video die einzig wahre Streamingplattform ist.
Du Ketzer!
 
Da haben wir aber einen kleinen Narzissten :lol: Mit nur etwas mehr Mühe und Google hättest du bereits eine Antwort aber wir beide, und vermutlich auch andere, wissen, dass es dir nicht um eine ehrliche Antwort sondern um dein kleines Ego geht :lol:
 
Der Gott der Christen und Juden ist doch auch allmächtig und allwissend… Und Sünden haben da auch Konsequenzen… Gibts n Grund weshalb du da nur den Islam erwähnst?
 
Warum die eigene Seite kritisieren, wenn man auf andere draufhaun kann...
Keine Ahnung… Vielleicht gibts laut ihm eine Logik in den anderen Beiden die sich mir nicht erschliesst… Einzige Erklärung ist ja das Adam und Eva die verbotene Frucht gekostet hat weshalb die Menschheit nicht mehr vorm Sünden bewahrt wird… Die Aussage „Gott prüft“ ist also in allen Religionen falsch! Wir Menschen prüfen uns selber weil wir nicht wissen wo unser Weg und hinführt und weil wir auf ein Ziel hinarbeiten (jeder n anderes)….
 
Brauchst nicht traurig sein, es könnte sich sich auch um einen Überlieferungsfehler bzw Übersetzungsfehler handeln und die Rede ist eigentlich von einer 72jährigen Jungfrau.
Warum lügen die denn so? Die ganzen armen heiligen Krieger…..manche haben sich dafür in die Luft gesprengt.
 
Zurück
Oben