Averoff
Turkish fleet lol
er übertreibt dermaßen, nimmer normal...
Historiker im allgemeinen sehen die Makedonen als eine den Griechen nahestehendes aber doch eigenständigs Volk an.
natürlich, im Zuge der Hellenisation wurden dann die Makes komplett hellenisch und dadurch zu Griechen, aber ganz am Anfang schaut die Geschichte ein bißchen anders aus....aber Hellenic-Pride ist ein Narr, will manche Sachen nicht wahrhaben.
jaa und wenn wir weitere 100.000 jahre zurückschaun waren wir alles neandertaler vondaher ist es doch egal was wir waren sondern was wir heute SIND.......selbst wenn die ponter iraner waren die makedonen ein thraker-illyrer gemisch kommt es doch an als was wir uns heute fühlen bzw was unsere kultur und sprache ist die türken z.B selbst wenn sie ethnsich egsehn ponter,serben,bosnier (janitscharen) usw sind sind es in meinen augen doch türken weil die türkisch sprechen,ne türksiche kultur haben und sich als türken fühlen deswegen finde ich diese ganzen rassentheorien von euch heir sowieso einfach nur lächerlich :icon_smile:
selbst wenn ich jetzt nen dna test machen würde und es würde rauskommen ich sei portougiese (nachname) und meinten auch viele das ich wie ein iberier aussehe,wird es nichts daran ändern das ich stolzer grieche bin versteht ihr der mensch ist ein kultur wesen und da sist auch gut so....denn im endeffekt sind wir eh alle gleich,denn wir sind alle menschen haben alle blut in unseren adern ein herz muskeln etc und das leben hat ja auch in afrika angefangen also von daher