Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beweise, dass die Mazedoner wirklich reine Slawen sind.

Langsam wird das Thema langweilig -.-

Die Mazedonier sind keine reinen Slawen und die Griechen sind keine reinen Makedonier und Hellenen. Meine Antwort aufs Thema. Wollt ihr mehr?

Schwachsinn! Dieser FYROM-User hat schon so oft was auf die Mütze bekommen (und das von uns Griechen) dass er täglich nur Griechenland im Kpf hat! Dieser Schwachkopf sollte sich erst einmal mit den Begriffen Ethnie, Rasse, Kultur, Hellenismus auseinandersetzen, bevor er hier Fragen stellt! Der macht sich ja nicht nur lächerlich... er ist lächerlich!

Mich würds irgendwie anscheissen ständig die Shifttase halten zu müssen um "FYROM" zu schreiben. Schreib einfach MaZedonien oder EJR Mazedonien. Wenigstens ist EJR Mazedonien Deutsch.

Jetzt mal ehrlich: wer von euch (meine Landsleute) glaubt ernsthaft daran, dass dieser Staat seinen Namen ändern wird? Ich persönlich glaube nicht daran.

Langsam wird das Thema langweilig -.-

Die Mazedonier sind keine reinen Slawen und die Griechen sind keine reinen Makedonier und Hellenen. Meine Antwort aufs Thema. Wollt ihr mehr?

Ich führe mal weiter...

...und die Deutschen sind keine reinen Germanen
...und die Franzosen sind keine reinen Gallier
...und die Italiener sind keine reinen Römer
...und die Türken sind keine reinen Turken
...und die Albaner sind keine reinen Illyrer
...und die Rumänen sind keine reinen Daker oder Thraker
...und die Iraner sind keine reinen Perser
...und die Skandinavier sind keine reinen Vikinger
...und die Engländer sind keine reinen Angel-Sachsen
...und die Ungarn sind keine reinen Magyaren
...und die Finnen sind keine reinen Fino-Ugrier
...und die... ... ... usw.

Übrigens geht es den Griechen nicht um die Reinheit oder die Abstammung des Nachbarvolks. Es geht einfach darum, dass der Name "Makedonien" von der griechischen Geschichte abgekoppelt wird.
Mehr sage ich nicht dazu, ich habe es schon zu oft gemacht.

Wieso muss es denn überhaupt ein Name sein, den ein Volk hatte, welches schon in der antike hier lebte? Denkt euch doch irgendwie nen geilen schicki-micki Namen aus :mrgreen:

Zurück
Oben