Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beweise, dass die Mazedoner wirklich reine Slawen sind.

ja aber beide haben andere wege eingeschlagen darum cousins :P oder halt brüder aber nicht das selbe volk :D also vergisst denn barbarischen latinismus und übernimmt die schrift des großen bruders wieder :D:D:toothy2:

Unmöglich :mrgreen:

Unsere Sprache besteht aus 30% Latein ;)

EDIT:

Im Mittelalter haben wir doch mal mit dem Griechischen Alphabet geschrieben, ne?

Unmöglich :mrgreen:

Unsere Sprache besteht aus 30% Latein ;)

EDIT:

Im Mittelalter haben wir doch mal mit dem Griechischen Alphabet geschrieben, ne?

ja und latein wurde wiederrum von uns beeinflusst also????:D:D

keine ahnung wie ihr geschrieben habt....aber ihr wart im einlussbereichs byzanz bzw gehörtet zum reich also denke ma schon das ihr griechisch geschrieben habt weiß ich nicht ^^ hab auch ma gehört das dass die albaner im süden (in byzanz) sowieso als epiroten bzw griechen gesehn wurden nur die latiner im norden halt als albaner...bevor die albaner ejtzt kommen und mich anprangern ich hab es NUR GEHÖRT :toothy2:hab auch ma irgendwo gelesen das es sone steintafel gibt wo skandebeg meinte stolzer epirote und nachfahre von pyrrhus der die römer besiegt hat auf griechisch also lieg ich ja vll doch richtig ^^

du weist es doch selbst die hälfte eures staates liegt doch nicht mal in makedonien

wieso kein name der die ganze region represäntiert???wie z.b Paionien oder so....

naja, erst 400.000 von uns aus dem Kernmakedonien vertreiben, und dann sich darüber aufregen, dass uns nur ein miniminimini-Teil übergeblieben ist?

Frechheit, Pano.

Zurück
Oben