Averoff
Turkish fleet lol
Paionnier waren aber Illyrer
nicht schon wieder
Paionnier waren aber Illyrer
nicht schon wieder
Von mir aus können sie den Namen gerne haben. Die Paionnier haben eh nicht gebracht, allgemein haben die Illyrer nix auf die Reihe bekommen. Einfach Barbaren.
:-({|=Von mir aus können sie den Namen gerne haben. Die Paionnier haben eh nicht gebracht, allgemein haben die Illyrer nix auf die Reihe bekommen.
Einfach Barbaren.
och doch sie haben schön die griechische schrift übernommen
und waren sehr kultur offen unsere kleinen cousins
Waren / Sind? Wieso Cousin? Ich meine bei 80% übereinstimmender Gene?
ja aber beide haben andere wege eingeschlagen darum cousins oder halt brüder aber nicht das selbe volk also vergisst denn barbarischen latinismus und übernimmt die schrift des großen bruders wieder
Unmöglich
Unsere Sprache besteht aus 30% Latein
EDIT:
Im Mittelalter haben wir doch mal mit dem Griechischen Alphabet geschrieben, ne?
:-({|=Unmöglich
Unsere Sprache besteht aus 30% Latein
EDIT:
Im Mittelalter haben wir doch mal mit dem Griechischen Alphabet geschrieben, ne?
du weist es doch selbst die hälfte eures staates liegt doch nicht mal in makedonien
wieso kein name der die ganze region represäntiert???wie z.b Paionien oder so....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen