Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bf-Zitat des Tages, der Woche, des Monats

Was mir noch einfällt, wir könnten Okto (den Sender) anrufen........dann erscheint unser Treffen als Bericht bei "ex yu in wien" xD ahahahahahahahahahaha

Pack den Typen mit dem Pferdeschwanz ur net......dragi gledaaaaoooci danas smo za vas posetili restoran u trecem becirku....xD

Mačak;2251194 schrieb:
Wir zuhause packen den Typen auch nicht, besonders wenn er auf Beutezug ist in den Restaurants "Da vidimo sta ste nam lepo spremili ovde"

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

phαηtom;2275310 schrieb:
babodoni,
mach mich nicht nach

babodoni,
mach mir nicht nach.

smiley-laughing024.gif

<Mulinho> kennt ihr das? wenn ihr viel läuft/rennt, dass sich die boxershorts in euer fleisch fressen? das tut höllisch weh..
<Mulinho> ab sofort nur noch seidenunterwäsche, tanga oder so
<batakanda> wenn sich die boxershorts ins fleisch fressen???
<phαηtom> keine ahnung was muli für boxershorts anzieht
<Mulinho> naa egal, habt ihr halt nicht die gleichen probleme wie ich
<Arvanitis> musst enge seidenshorts tragen muli. dann gibts auch kein "arsch frisst hose"
<batakanda> vielleicht hat er fette oberschenkel und einen fetten arsch und trägt anstatt xxl lieber grösse s... dann kann ich verstehen dass sich die boxershorts ins fleisch fressen
<Leorit> shit worüber man hier alles redet
<Mulinho> batakanda, ja schliesslich soll mein latina-hintern zur geltung kommen

phαηtom;2289579 schrieb:
<Mulinho> kennt ihr das? wenn ihr viel läuft/rennt, dass sich die boxershorts in euer fleisch fressen? das tut höllisch weh..
<Arvanitis> musst enge seidenshorts tragen muli. dann gibts auch kein "arsch frisst hose"
<batakanda> vielleicht hat er fette oberschenkel und einen fetten arsch und trägt anstatt xxl lieber grösse s... dann kann ich verstehen dass sich die boxershorts ins fleisch fressen
<Mulinho> batakanda, ja schliesslich soll mein latina-hintern zur geltung kommen

ahhahahahahahhahahahahhahahahahahahahahhahahahahahhahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahhahahahaha

phαηtom;2289579 schrieb:
hahaha du arsch!

Zurück
Oben