Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bf-Zitat des Tages, der Woche, des Monats

phαηtom;2289579 schrieb:
<Mulinho> kennt ihr das? wenn ihr viel läuft/rennt, dass sich die boxershorts in euer fleisch fressen? das tut höllisch weh..
<Mulinho> ab sofort nur noch seidenunterwäsche, tanga oder so
<batakanda> wenn sich die boxershorts ins fleisch fressen???
<phαηtom> keine ahnung was muli für boxershorts anzieht
<Mulinho> naa egal, habt ihr halt nicht die gleichen probleme wie ich
<Arvanitis> musst enge seidenshorts tragen muli. dann gibts auch kein "arsch frisst hose"
<batakanda> vielleicht hat er fette oberschenkel und einen fetten arsch und trägt anstatt xxl lieber grösse s... dann kann ich verstehen dass sich die boxershorts ins fleisch fressen
<Leorit> shit worüber man hier alles redet
<Mulinho> batakanda, ja schliesslich soll mein latina-hintern zur geltung kommen

ja das fand ich auch etwas angst-einflößend :D

Und zwar geht es um einen Mann der wie ne Tussi aussieht, dazu ein Kommentar von Sesar wo ich bestimmt 5 Minutenm gelacht habe.:D

68448191-andrej-pejic.jpg

Andrej-Pejic.jpg

Andrej Pejic (19)
Er wurde auf der Straße enteckt, als er sich zum Spaß als Frau verkleidet hatte,
In Bosnien geboren, Melbourne aufgewachsen.
Läuft jetzt für Gaultier, Marc Jacobs etc...Männernode, wohlbemerkt!

Ich find ihn himmlisch,,,,ihr?

ich wollt schon schreiben jebaaaad

abber kurac der wird mich jebaaaad :( aaaaaaaaa

http://www.balkanforum.info/f33/andrej-pejic-192144/index2.html#post2347735

Deswegen seid ihr Sandsäcke keine Bosniaken. Ihr seid serbische Kemalisten.

PS: Mein Gott bist du peinlich. Wenn du schon von Islam redest und wie wir zusammenhalten sollten, dann hör mal auf dich aufzustylen wie eine thailändische Transe und nimm Ehre an. Augenbrauen gehören nicht gezupft bei richtigen ehrenvollen Muslimen und Männern!

Knecht!
..

ahahah :lol:

der sprachakrobat der deutschen sprache hat nichts anderes mehr, und sein arsenal der sprachkünste im forum blüht ja nur :lol:

Zurück
Oben