Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bier Bier und noch mal Bier

Und wie schmeckt euch das irische Guinness?

War Mitte/Ende der 60er zum ersten Mal in GB/Irland und konnte das Bier nicht ab - warm und ohne Blume. Hab dann Guinness für mich entdeckt, und bin nur noch in Pub´s gegangen, die das vom Fass hatten.
Aber Vorsicht: in dieser Jahreszeit gibts das mit Tip, ein Pint mit einem Brandy, 2..3 davon, und du überschlägst dich draußen...:wuhu:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich fange mal mit einem aus dem 2m an
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Das beste Bier das die Österreicher brauen können.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Das gute Bier, wenn nicht das beste aus Österreich...
 
Ottakringer erhielt 11 Auszeichnungen in London

2273039471275182-4-3-76026371978-2637x1978.jpg


"Bei den "World Beer Awards 2021" vergangene Woche wurden elf Biere aus der Ottakringer Brauerei und dem Ottakringer BrauWerk wurden in London ausgezeichnet. Die Bilanz: Viermal Country Winner – also das beste österreichische Bier in der jeweiligen Kategorie und damit Gold – fünfmal Silber und dreimal Bronze."

 
Zurück
Oben