Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bilderthread: Geschichte der Türkei

Eine erschreckende Katastrophe,das muss man sich einmal vorstellen,33.000 Menschen sterben,darunter Frauen und Kinder,man mag sich nicht Vorstellen was ein Ähnliches Erdbeben in den Millionenmetropolen Istanbul oder Izmir anrichten würde? Der Staat tut auch hier ,wieder einmal viel zu wenig.Dabei könnte man doch so viel von den Japanern lernen und ihnen einiges Abschauen..

Innerhalb von 30 Jahren wird ein Jahrhunderterdbeeben in Istanbul stattfinden. Alles wird dem Erdboden gleich gemacht.

Innerhalb von 30 Jahren wird ein Jahrhunderterdbeeben in Istanbul stattfinden. Alles wird dem Erdboden gleich gemacht.

Diese und Ähnliche Theorien existieren wirklich,und sie stammen zumeist von Angesehenen Wissenschafftlern und Forschern,die sich mit der Erdbebenthematik beschäftigen! Wie der leider Verstorbene Prof. M.Isikara (Deprem Dede) einst angeraten hat,man müsse sich mit der Erdbebengefahr arangieren sprich sich darauf einstellen und Vorbereitet sein.Er hat recht und trotzdem bin ich jedesmal erschrocken wenn ich in der 4 Millionenstadt Izmir,an den Hochhäusern vorbeifahre,und mir dabei das Szenario vorstelle,wie sich ein solches Erdbeben auf diese Gegend wohl auswirken würde,ein Horror,eine Katastrophe mit Tausenden Todesopfern wäre meines erachtens mehr als sicher.Gott bewahre davor!

Diese und Ähnliche Theorien existieren wirklich,und sie stammen zumeist von Angesehenen Wissenschafftlern und Forschern,die sich mit der Erdbebenthematik beschäftigen! Wie der leider Verstorbene Prof. M.Isikara (Deprem Dede) einst angeraten hat,man müsse sich mit der Erdbebengefahr arangieren sprich sich darauf einstellen und Vorbereitet sein.Er hat recht und trotzdem bin jch jedesmal erschrocken wenn ich in der 5 Millionenstadt Izmir,an den Hochhäusern vorbeifahre,und mir dabei das Szenario vorstelle,wie sich ein solches Erdbeben auf diese Gegend auswirken würde,ein Horror,eine Katastrophe mit Tausenden Todesopfern wäre meines erachtens mehr als sicher.Gott bewahre davor!

Das sind keine Theorien, sondern Tatsachen. Istanbul wird ein Erbeeben erleben. Das ist so sicher wie das Amin in der Moschee und ja, es wird katastrophal.

Zurück
Oben