Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bilderthread: Geschichte der Türkei

Das sind keine Theorien, sondern Tatsachen. Istanbul wird ein Erbeeben erleben. Das ist so sicher wie das Amin in der Moschee und ja, es wird katastrophal.

Da bringst du glaube ich etwas durcheinander.Niemand kann die Zeit vorhersagen,klar sind das Theorien.Erdbeben geschehen jeden Tag mein Freundchen,mal heftig mal weniger schlimm.Wenn du es nicht glaubst,so komm zu meiner Strandvilla,ich werde dir die Wände zeigen die man jedes Jahr aufs Neue Spachteln lässt,die Risse kommem immer wieder,sprich fast Tagtäglich erleben wir ein Erdbeben,mal spürt man es deutlicher mal nicht.Das ist bei dir in der Ecke um Antalya nicht anders.Selbst Athen und Großteile von Hellas sind betroffen.Aber das innerhalb von 30 Jahren ein Erdbeben geschehen soll,das Istanbul komplett zerstört ist Unsinn,das ist und bleibt nur eine Theorie.Ich glaube kaum das der Aufsteller dieser Theorie zu 100% weiss,das dieses Megabeben innerhalb der genannten 30 Jahre stattfinden wird.Aufgrundessen handelt es sich hierbei um eine Theorie!

Innerhalb von 30 Jahren hast du geschrieben.Das jedoch ist nicht belegt!

Es gibt stochastische Berechnungen bezüglich der Zeit. Das Ereignis ist deterministisch, also voraussagbar aber die Beeben entstehen in der Stratosphäre und sehr sind komplex. Im Moment kann keine eindeutige Zeit festgemacht werden.

Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass es zu einem Erdbeeben kommt, 70%

Da bringst du glaube ich etwas durcheinander.Niemand kann die Zeit vorhersagen,klar sind das Theorien.Erdbeben geschehen jeden Tag mein Freundchen,mal heftig mal weniger schlimm.Wenn du es nicht glaubst,so komm zu meiner Strandvilla,ich werde dir die Wände zeigen die man jedes Jahr aufs Neue Spachteln lässt,die Risse kommem immer wieder,sprich fast Tagtäglich erleben wir ein Erdbeben,mal spürt man es deutlicher mal nicht.Das ist bei dir in der Ecke um Antalya nicht anders.Selbst Athen und Großteile von Hellas sind betroffen.Aber das innerhalb von 30 Jahren ein Erdbeben geschehen soll,das Istanbul komplett zerstört ist Unsinn,das ist und bleibt nur eine Theorie.Ich glaube kaum das der Aufsteller dieser Theorie zu 100% weiss,das dieses Megabeben innerhalb der genannten 30 Jahre stattfinden wird.Aufgrundessen handelt es sich hierbei um eine Theorie!

Bir söz dinle lan, bir söz dinle. :)

- - - Aktualisiert - - -

Leute, ich bin Naturwissenschaftler und habe auch Geologen in meinem Freundeskreis. Ich habe Simulationen gesehen, die den Bruchprozess exakt nachstellen. Es ist sicher, dass das Erdbeeben in den nächsten 30 Jahren kommen wird.

Oğlum,kivırmadan yazdıklarımı kabul et gitsin işte,gelecekte ne olup biteceğini bilen bir tek isim var o da Allah dir.
Senin Profesörün 30 Yıl içersinde Deprem olacak vs Teorisini,bak teori diyorum,ortaya koydu diye,ona inanmak zorundamiyiz? :)

- - - Aktualisiert - - -

Leute, ich bin Naturwissenschaftler und habe auch Geologen in meinem Freundeskreis. Ich habe Simulationen gesehen, die den Bruchprozess exakt nachstellen. Es ist sicher, dass das Erdbeeben in den nächsten 30 Jahren kommen wird.

Ab jetzt wirds einfach nur lächerlich.

Zurück
Oben