babyblue
Top-Poster
Nein ich würde mich als jüdischer Christ bezeichnen.
Kannst du das erklären?
Das Neue Testament widerspricht NICHT dem Alten Testament.
Yeshua der Messias ist NICHT gekommen um die Gesetze des Alten Testament aufzuheben.
„Ihr sollt nicht meinen, daß ich gekommen sei, um das Gesetz oder die Propheten aufzulösen."
Matthäus 5:17
Erklär du mir nichts aus der Heiligen Schrift.
«Wenn jemand die Ehe bricht mit der Frau seines Nächsten, so sollen beide des Todes sterben, Ehebrecher und Ehebrecherin, weil er mit der Frau seines Nächsten die Ehe gebrochen hat» (3.Mo 20,10; vgl. 5.Mo 22,22).
"Wer ohne Suende ist, werfe den ersten Stein"
Ueberhaupt kein Widerspruch. Neeeeeeiiiin.
Gibt es bestimmt schon ... ändert aber nichts am Ergebnis: das von Kreationisten errechnete Alter widerspricht anerkannten wissenschaftlichen Ergebnissen.Evolutions Theorie.. verdient nen eigenen Thread...
Das ist ein großes Missverständnis, Darwins Evolutionstheorie sagt nichts zur Entstehung des Lebens.
Wer weiss, vielleicht bist du das?Probe aufs Exempel. Unfehlbarkeit ist ueberpruefbar.
Der Papst ist kein von Petrus selbst bestimmter Nachfolger, sondern der von Bischhoefen gewaehlte Repraesentant der Kirche.
Sonst bin ich der vom Nachbarn gewaehlte Nachfolger des Hl.Georgs.
Alih, Gott hat Logik nicht notwendig. Und in Altgriechisch soll er auch schlecht gewesen sein...
Gibt es bestimmt schon ... ändert aber nichts am Ergebnis: das von Kreationisten errechnete Alter widerspricht anerkannten wissenschaftlichen Ergebnissen.
Das ist ein großes Missverständnis, Darwins Evolutionstheorie sagt nichts zur Entstehung des Lebens.
Genau wenn ich deinen Hund trete ist es Gottes schuld... fangen wir nicht damit an...
Und diese Anweisung?
"Lauft nicht in euer Verderben und macht euch kein Gottesbildnis, das irgendetwas darstellt, keine Statue, kein Abbild eines männlichen oder weiblichen Wesens, kein Abbild irgendeines Tiers, das auf der Erde lebt, kein Abbild irgendeines gefiederten Vogels, der am Himmel fliegt, kein Abbild irgendeines Tiers, das am Boden kriecht, und kein Abbild irgendeines Meerestieres im Wasser unter der Erde
Nein.Genau wenn ich deinen Hund trete ist es Gottes schuld... fangen wir nicht damit an...
- - - Aktualisiert - - -
Setzt die Evolutionstheorie nicht vorraus das aus Nichts etwas kam?
«Wenn jemand die Ehe bricht mit der Frau seines Nächsten, so sollen beide des Todes sterben, Ehebrecher und Ehebrecherin, weil er mit der Frau seines Nächsten die Ehe gebrochen hat» (3.Mo 20,10; vgl. 5.Mo 22,22).
"Wer ohne Suende ist, werfe den ersten Stein"
Ueberhaupt kein Widerspruch. Neeeeeeiiiin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen