Kärntner
Speziale Libero
Wie jetzt? Du denkst ernsthaft die Frauen von Lugner sind nur wegen seines Geldes wegen bei ihm?
Na eh nicht. Der Charme isses bestimmt!
Wie jetzt? Du denkst ernsthaft die Frauen von Lugner sind nur wegen seines Geldes wegen bei ihm?
Die wollen nur seinen Ruf zerstören, weil er schwarz ist.Ist Bill Cosby aka Dr. Huxtable aus der Bill Cosby Show ein Serien-Vergewaltiger?
Mindestens 15 Frauen behaupten, dass der erfolgreiche Schauspieler und Comedian Bill Cosby sich an ihnen vergangen haben soll.
Cosby schweigt zu den Vorwürfen. Bill, der vorzeige Grossvater, ein skrupelloser Vergewaltiger? Netflix und NBC haben seine Stand-Up Shows bereits storniert.
![]()
Von den Priestern konnte man sich das auch kaum vorstellen.Wer weiß was dahinter steckt vlt. wollen die angeblichen vergewaltigten Geld Erpressen oder so.Ich kann mir in keinster weise vorstellen das Cosby ein Vergewaltiger sein soll.
Von den Priestern konnte man sich das auch kaum vorstellen.
Man kann sich bei dem ein oder anderen Menschen irren, aber ich persönlich glaube auch nicht daran. Wieso sollen diese Frauen nun so spät plötzlich mit der Sprache herausrücken? Hätten sie das doch früher gesagt?! Jetzt bringt es ja gar nichts mehr. Bill Cosby ist eine Filmfigur im Ruhestand. Die meisten haben den vergessen. Ich würde verstehen, wenn man solche Vorwürfe vielleicht Morgan Freeman oder sonst jemand aktuellerem machen würde, aber ihm? Jetzt?Ja Priester sind aber keine Promis bei den Promis ist das schon etwas anders die haben Kohle ohne Ende Leute wollen deren Image schaden und Geld abknüpfen das könnte ich mir vorstellen aber wir selber Wissen die Wahrheit nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen