Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin ich Christ?

Kannst du alle Thesen mit einem JA beantworten, weil du daran glaubst?

• Umfrageteilnehmer
    32
Slatka Mala Veštica;4343527 schrieb:
ich kann mich auch irren, es interessiert mich nur einfach nicht weiter, "aha" ist keine gesprächsbasis.
bei dem blödsinn, den du von anfang an geschrieben hast, blieb mir nix anderes über. ausserdem arbeite ich. lassen wir's.

bei dem blödsinn, den du von anfang an geschrieben hast, blieb mir nix anderes über. ausserdem arbeite ich. lassen wir's.

das ist ebenso keine gesprächsbasis, ich hab meinen punkt erklärt, du nicht. du hast lediglich geurteilt. das habe ich dann auch. ;-)
ganz ehrlich, was willst du eigentlich von mir, du warst doch von anfang an nicht auf diskussion sondern konfrontation aus.

das ist ebenso keine gesprächsbasis, ich hab meinen punkt erklärt, du nicht. du hast lediglich geurteilt. das habe ich dann auch. ;-)
ganz ehrlich, was willst du eigentlich von mir, du warst doch von anfang an nicht auf diskussion sondern konfrontation aus.
ja ich hätte etwas würdiger auf deinen blödsinn eingehen können, da muss ich mich entschuldigen.

was geht denn hier ab? Eine Schlammschlacht zwischen zwei brutalen hardcore Religionsvertretern. :D

FIGHT!!! :leftfighter4::rightfighter2::snipersmile::leftfighter1::chain::2gunfire::snipe:

Zurück
Oben