Slatka Mala Veštica
Top-Poster
was soll ich einem verschlossenen ungläubigen dazu auch erklären.
was soll ich mich als ungläubiger überhaupt von einem verschlossenen gläubigen rechtfertigen.Slatka Mala Veštica;4343500 schrieb:was soll ich einem verschlossenen ungläubigen dazu auch erklären.
was soll ich mich als ungläubiger überhaupt von einem verschlossenen gläubigen rechtfertigen.
mich verschlossen nennen, aber glauben nur um den glaubenswillen selbst und ein hinterfragen ablehnen. geht's noch widersprüchlicher?Glückwunsch. Ihr beide habt den Sinn des Forums entdeckt.
mich verschlossen nennen, aber glauben nur um den glaubenswillen selbst und ein hinterfragen ablehnen. geht's noch widersprüchlicher?
bei dem blödsinn, den du von anfang an geschrieben hast, blieb mir nix anderes über. ausserdem arbeite ich. lassen wir's.Slatka Mala Veštica;4343527 schrieb:ich kann mich auch irren, es interessiert mich nur einfach nicht weiter, "aha" ist keine gesprächsbasis.
bei dem blödsinn, den du von anfang an geschrieben hast, blieb mir nix anderes über. ausserdem arbeite ich. lassen wir's.
ja ich hätte etwas würdiger auf deinen blödsinn eingehen können, da muss ich mich entschuldigen.das ist ebenso keine gesprächsbasis, ich hab meinen punkt erklärt, du nicht. du hast lediglich geurteilt. das habe ich dann auch. ;-)
ganz ehrlich, was willst du eigentlich von mir, du warst doch von anfang an nicht auf diskussion sondern konfrontation aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen