In der Bibel stehen viele Gleichnisse, so dass sie nicht in allem zu 100 % aufgefasst werden muss, so wie es da steht.
Die Bibel ist von Gott inspiriert- aber Menschen, sprich Männer haben sie aufgeschrieben. Und ich weiß, dass Männer schlecht zuhören können und sich nicht immer so gern was sagen lassen.
Deshalb ist da durchaus Fehlerpotenzial drin.
Bzw. viele Dinge in der Bibel passen von der gesellschaftlichen Verhältnissen in die Zeit in der sie auch aufgeschrieben worden sind.
ABer dennoch kann ich aus vollem Herzen alles was in der Bibel steht, glauben. Doch nicht wortwörtlich, aber global.
Methica ist ja wech
Ich kann mich an "Mirjana" überhaupt nicht erinnern, war das "Marlis"?War doch kurz als Mirjana da. Machiavelli hatte von Anfang an Recht
Ich kann mich an "Mirjana" überhaupt nicht erinnern, war das "Marlis"?
War doch kurz als Mirjana da. Machiavelli hatte von Anfang an Recht
Mirjana hat sich doch in Marlis umbenennen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen